unglaublicher Vorteil für so Online-Süchtlinge wie uns
![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Die drei genannten Sender als Austria-Version liegen auf einem anderen Transponder, deswegen kannst du sie problemlos empfangen.
N24 gibt es nur einmal.
Du könntest nur noch ein schnurlostelefon nach dem alten CT1+ Standard verwenden (analog, leicht abhörbar, zugelassen bis 31.12.2008)Du solltest eher daran arbeiten deine Anlage besser zu schirmen z.B. durch den Einsatz hochwertiger Koax-Kabel oder auch richtige Steckermontage (kann auch ein Problem bei der Schirmung sein).
-
es gibt doch keine Rubbelkarten mit über 60 Euro, oder?
Und wo ist das Problem bei der Aufladung mit Kreditkarte, gerade wo du doch selbst eine besitzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Dadurch wird zwar eine gute Basswiedergabe erreicht, aber auf der anderen Seite macht man sich sein Gehör damit noch schneller kaputt als mit "normalen" Ohrhörern, da der Druck im Ohr entsprechend größer ist.Nicht dass ich hier etwas falsch verstehen sollte. Wieso sind solche Kopfhörer gefährlicher als andere? Meiner Meinung nach kommt es da doch nur auf die Lautstärke an. Und die stelle ich bei diesen Ohrstöpseln ja nicht lauter als bei nicht ganz so dicht abschliesenden In-Ear-Modellen.
Aber vermutlich unterscheide ich mich da von vielen anderen Menschen: Ich beschwere mich manchmal eher, dass der Handy MP3-Player nicht leise genug geht.
Völlig unverständlich ist es mir immer wieder wie Leute motzen, ihr SL45 ginge nicht laut genug :eek: -
wenn du niedrige VErbrauchskosten haben möchtest solltest du dir einen Kyocera anschaffen. Da kann man dann auch bei den billigsten Modellen mit 40 Euro Toner (ebay für Originaltoner!) 7000 Seiten auskommen. Bei größeren und älteren Druckermodellen können 40-50 Euro auch für 20000 Seiten reichen
-
Ich bin von Toshiba eher nicht so begeistert. Ein Freund hat sich eines mit Pentium M gekauft (war mal in nem Media Markt Angebot für 1499 das auch hier bei TT besprochen wurde).
Das Ding wurde saumäßig heiß, im Akkubetrieb regelmäßig Abstürze. DVD-Laufwerk sehr schlecht - las nur wenige Scheiben. Nachdem dann auch noch die Scharniere den Geist aufgaben wurde das Gerät von Toshiba getauscht. Neues Modell hat wieder das Laufwerksproblem, ebenfalls Abstürze im Akkubetrieb und neuerdings wird das Display in einer Ecke saumäßig heiß worauf sich dann dort ein schwarzer Fleck entwickelt - außerdem flackert es.
Toshiba bietet da auch überhaupt keine Kulanzleistung an. Wir haben das Gerät dann mal geöffnet, es hat wohl nur die Lampe vom Display erwischt - sowas gibt es aber nicht als Ersatzteil. Statt dessen will man einen hohen dreistelligen Betrag für einen Displaytausch. -
Natürlich stammen diese MEdikamente von Pharma-Fuzzies.
Die erreichen damit natürlich, dass der patient das Medikament ausprobiert (kost' ja nixx) und dann möglicherweise davon begeistert ist. Schon hat der Hersteller Geld verdient. Wenn man dran denkt wie niedrig die Herstellungskosten sind (wenn du z.B. mal Personalverkaufspreise [nein, ich werde nicht kokreter!] von einer Klinik-Apotheke mit den normalen Preisen vergleichst wird dir schlecht!) ist das Verhalten leicht erklärbar.
-
automarke: Das was du meinst nennt sich Plusbrief - mit dem Stichwort sollte sich auf der DPAG-Homepage was finden lassen
-
Hat sich eigentlich schon was neues wegen dieser Akkufrage ergeben?
Ich glaube, der akku von meinem HBH-35 ist auch schon ziemlich fertig obwohl ich dsa Ding eigentlich nur recht wenig im Einsatz hatte

-
du wirst auf einige Funktionen verzichten müssen wenn du das SL 555 an der "alten" 4135 anmeldest: z.B. Anrufbeantworter wird der vom 4135 genutzt, SMS im Festnetz nicht möglich etc.
Mit einer ISDN-Basis ergeben sich natürlich die Vorteile der schnellen Wahl, Rufnummernanzeige auch bei Anklopfen möglich, direkte Nutzung der ISDN-Merkmale per Menü etc.