-
welches Netz hast du ausgewählt?
Für UMTS ist es egal wo du sitzt weil es dafür keine Repeater gibt. Bei GSM macht es schon einen großen Unterschied wo du sitzt.
Recht gut auf Reisen funktioniert T-Mobile. Allerdings wird die Strecke Würzburg-Hannover (die du von Fulda bis Abzw Sorsum benutzt hast) erst zum Jahreswechsel für GSM von T-Mobile und Vodafone in Betrieb genommen. Ab Hildesheim/Braunschweig hat man aber eigentlich recht guten Empfang bis Berlin.
-
kann man diese komischen gaming MS eigentlich auch wie normale MS pro duo einsetzen?
-
Ich hab da heute selber mal in Emmerich angerufen. Mein Gerät wird "im Laufe der Woche" verschickt. Angeblich kommen täglich kleinere Mengen rein.
Also weder letzen Freitag noch diesen Montag.
Ich hatte das aber schon in der ersten Augustwoche bestellt und somit sollte ich eigentlich einer der ersten Lieferungen bekommen... Wenn genau konnten die mir nicht sagen, es ginge nach dem "first in-first out-Prinzip" und wann genau ich dran bin "das sehe ich hier nicht" hieß es.
-
und noch ein Nachteil ist natürlich, dass man nur das E-Plus Netz nutzen kann. Bei WIND habe ich die volle Auswahl von 4 deutschen Netzbetreibern 
Zumindest für Bahnfahrer ist E-Plus zum mobilen Gebrauch eine Katastrophe. Stationär geht es aber durchaus.
-
Da hat die Staatsanwaltschaft was dagegen... mittlerweile werden z.B. selbst auf viergleisigen Strecken alle 4 Gleise stundenlang gesperrt auch wenn das "Problem" sich nur auf ein oder zwei Gleise konzentriert.
Zum Thema Verspätungen kann ich nach knapp 112.000 km mit meiner BC 100 nur sagen: Ja, ich hatte nach meiner REchnung (die habe ich hier schon einmal erläutert; ebenso, dass der Wert eigentlich zu hoch ist wenn man die Reisekette zählen lässt) bis jetzt knapp 60 Stunden gehabt. Rechnet man das aber um so kommt man auf unter 2 Sekunden pro Kilometer. Das schafft kein Auto und auch kein Flugzeug.
Meine allerhöchste Verspätung inkl. Anschlussverlusten am Ende der Reisekette betrug bis jetzt genau 75 Minuten. Wenn man den letzen Anschluss verpasst ist das auch kein Problem: Die Bahn muss Taxi oder Übernachtung bezahlen - je nachdem was zumutbar und günstiger ist. Bis jetzt durfte ich allerdings weder Taxifahren noch ÜBernachten - so gut ist die Bahn. Und es soll jetzt keiner sagen, ich fahre wenig und hätte deswegen keine Ahnung.
-
Ist USB 2.0 nicht immer USB 1.1 kompatibel?
-
Wenn eine Person eine BC 50 hat bekommt die zweite Person auch einen Mitfahrerrabatt von 50%, das gilt noch bis 12.12.05.
Danach gibt es den Mitfahrerrabatt noch auf Sparpreise. Auch ohne BahnCard kann man so zu zweit für 111€ hin und zurück kommen.
-
wenn du ein Superbillig-Ticket von einer Airline hast kannst du das oft überhaupt nicht Umbuchen, auch nicht gegen Aufpreis. Warum beschwert man sich dann nicht über 2 Stunden sinnloses Warten am Flughafen? Nur über die Bahn wird gemeckert...
-
Die üblichen Verdächtigen:
http://www.cdrohlinge24.de und nierle.de
Wobei ich erstere mittlerweile mehr mag...
-
komisch... nach fast einem Jahr den Thread wieder ausgegraben um Werbung zu machen...
Sooo billig empfinde ich das jetzt nicht. Die 2000er Serie ist ja auch uralt!