-
je länger du den Schlauch machst desto mehr Strahlungswärme hast du wieder im Raum...
Andere Frage: Wenn ihr jetzt schon 13 cm große Löcher in die Wand schlagt, warum dann ein mobiles Splitgerät oder gar ein fest installiertes? Das Loch muss ungleich kleiner sein und die tatsächliche Kühlleistung ist garantiert besser...
-
Du kannst deinen privaten Versicherungsschutz frei wählen.
Du könntest eine Versicherung abschließen die z.B. nur stationäre Behandlungen zahlt oder nur Leistungen erbringt wenn du meinetwegen Krebst hast oder oder... das ist freie Verhandlungssache zwischen VErsicherung und Versicherungsnehmer.
Seit einiger Zeit sind die privaten Versicherer verpflichtet einen Basistarif anzubieten, das ist einer der dem Leistungsumfang einer GKV entspricht.
Sinnvoll z.B. dann wenn man keine höheren Leistungen will aber genügend gut verdient oder wenn die bisherigen Beiträge zu teuer werden (z.B. im Ruhestand) und man nicht in die GKV wechseln kann.
-
Hää? Was hat dein T-DSL Anschluss mit deinem T-Online Tarif zu tun?
Du kannst T-DSl auch mit T-Online eco nutzen...
-
mittlerweile hat es irgendwie doch funktioniert. ES geht aber anscheinend nur wenn man mindestens 3 Striche beim UMTS Empfang hat.
Es läuft also definitiv auch mit einem "alten" E-Plus Online S Tarif
-
Ich wärme den Thread jetzt nochmal auf, da ich mir nun auch ein A925 zugelegt habe.
Aktuelles Problem: Wap (2.0) im GSM Netz funktioniert astrein, sobald ich aber im UMTS Netz bin geht nichts mehr (lädt keine Seiten). Kann es sein, dass E-Plus das erst nochmal gesundert aktivieren muss?
-
vorallem sind ja auch Borrelien relativ selten, wenn die Zecke eh nur kurze Zeit auf der Haut war ist die Übertragungswahrscheinlichkeit recht gering.
Wenn man dann natürlich die Wanderröte bemerkt würd eich auch sofort handeln.
-
genau, induktiv 
Elektrische Kontakte dürften auch nicht gerade lang halten bei der Anwesenheit von Strom, Wasser und Salzen...
-
hat meine Nikon D70 kein "echtes Digitalformat"?
Und auch in anderen Formaten wird ja nicht der Rand abgeschnitten oder man hat weiße Ränder sondern das Foto ist immer 10 cm hoch aber unterschiedlich breit, eben je nachdem welches Seitenverhältnis das Bild hatte
-
was soll das denn bringen das Glas undurchlässiger zu machen?
Ich halte davon gar nichts, lege dir lieber eine hochwertige Entspiegelung zu 
-
wie soll man denn ohne Satellitenempfangsantenne Satellitendienste nutzen können? Wie hast du dir das vorgestellt?