dem kann ich nur 100% zustimmen!
Wir haben mal so ein Nachbau-Ding getestet, die erkennt man schon daran, dass sie den Staub nur in einem runden Behälter rumwirbeln. In der Mitte ist dann eine Filtermatte installiert. Die ist natürlich ruckzuck zu weil die Zentrifugalkräfte in dem riesigen Behälter viel zu gering sind.
Dyson hat das zwar auch, danach kommt aber das Geheimnis: Die kleinen Dyson-Zyklone und die scheiden den STaub erst wirklich ab. Wenn du da mal den Vormotorfilter anschaust merkst du keinen Schmutz, zumindest nicht nach wenigen Benutzungen. Die Saugkraft ist auch nach 3 Mal 150 m² noch extrem stark. Bei so einem Billig-Zyklonenmodell lässt sie schon nach 20 m² massiv nach.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Ich bin auf der Suche nach einer UMTS-Karte für's Notebook. Ist mir egal ob da nun Vodafone, T-Mobile, E-Plus oder o2 draufsteht.
Falls ihr was anzubieten habt, bitte PN.
-
viel Spaß wenn du die Genehmigung nach dem PflSchG bekommen willst

-
Die Anwendung auf Wegen und Plätzen ist für solche Produkte grundsätzlich kein zugelassenes Anwendungsgebiet!
-
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
Dafür kann ich "Round up" empfehlen, gibt es in jedem Baumarkt. Muß man aber beim Verkäufer nachfragen.Das hat keine Zulassung für Wege und Plätze...
-
Dürfen wohl Thrombozyten sein

Man kann auch Plasma spenden mit 2 Kanülen. Der Unterschied ist einfach, dass bei einer Kanüle eben erst Blut entnommen wird, dann wird es getrennt und die nicht benötigten Teile wieder zurückgegeben. Der Vorgang wiederholt sich dann mehrmals. Bei 2 KAnülen geht das alles eben gleichzeitig. An einem Arm wird das Blut entnommen und am anderen die nicht benötigten Teile wieder zurückgegeben.
-
das ist ein Digitalempfänger, sowas kann naturgemäß mit dem analogen Zeug nichts anfangen

-
Zitat
Original geschrieben von booner
2. Reicht eine 60cm Schüssel (Satan, Bj. ~ 1993 :D) für digitalen Satellitenempfang aus?3. Sind die LNB Halterungen an den Schüsseln normiert, dh. ich kann einfach das alte, analoge LNB abmachen und ein neues digitales dranschrauben?
Ja sind normiert, Sat-An von Kathrein hat aber das Kathreinsystem, eine spezielle LNB Aufnahme. Da hilft dann nur das kaufen eines teueren Kathrein LNB oder eines Adapters...
-
Wo stellt man denn dann den Booktype ein? z.B. bei Nero?
-
also ich hatte einen Linksys (hab jetzt das ARcor DSL 100 Modem als Zyxel 660 HW laufen) und beide machten überhaupt keine Probleme mit dem Cisco VPN Client.
Ich kann diese schwerwiegenden Probleme also nicht nachvollziehen