-
vielleicht ist bei deiner "umts karte" (PC-Card?) nicht eingestellt, dass sie auch UMTS nutzen soll. Wie das funktioniert hängt von der von dir eingesetzen Software ab.
Mega No Limit funktioniert einwandfrei per UMTS, ich bin z.B. gerade auch über T-Mobile UMTS online.
-
also dass da eine kleine Schwellung vorhanden ist (wie bei einem Insektenstich) ist wirklich normal. Teile von der Zecke sollten natürlich nicht mehr drin sein.
-
jetzt dauert es noch ein wenig, du musst unbedingt diese Bestätigungs SMS abwarten.
-
steht bei dir immer noch attivalo daneben?
-
bei mir war es dann übrigens nach 2 Tagen wohl immer noch nicht aktiviert und bei 155.it stand auch noch Attivalo daneben. Das habe ich dann nochmal gemacht. Dann hieß es Attivo dal 21.7. und beim Status In Lavorazione. Dann hat es < 1 Stunde gedauert bis es aktiviert war.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Gute Aktion.
Aber ist das an Ebay-Auktionen gebunden, oder habe ich auch die Möglichkeit ohne einen Ebayverkauf an solch eine Marke zu kommen?
STAMPIT web für Pakete funktioniert nur über ebay...
-
diese Marken funktioniern übrigens auch an der Packstation zum Verschicken von Paketen.
Hat schon mal jemand die Packstation mit Europack plus national ausprobiert? Das ist ja mehr oder weniger der Nachfolger von Freeway spezial...
-
wie lange hat bei euch denn die Aktivierung von MEGA NO LIMIT gedauert? Bei mir hat sich seit fast 30 Stunden immer noch nichts getan.
Dagegen ging die Aktivierung der Karte und von GPRS richtig schnell...
-
Stimmt, die Karte kam sehr schnell. Bin dahin gehend sehr zufrieden. Das Onlineaufladen sah bei mir zwar leicht anders aus als beschrieben, ich bin aber doch ganz gut klargekommen.
Ich habe jetzt GPRS dadurch aktiviert, dass ich auf 155.it auf "Le tue linee" gegangen bin und dann bei GPRS auf "Arrivalo" geklickt habe. Nach ein paar weiteren Klicks steht jetzt neben GPRS "Attivo dal". Gehe ich recht in der Annahme, dass das sowas wie "wird aktiviert" bedeutet, es also einfach noch etwas dauert?
-
aktuell gibt es den DC 08 Brusher für so ca. 260 Euro. Da ist auch die Teppichbürste mit rotierende Walze dabei.