evtl. hat T-Online halt doch nicht flat max aktiviert sondern den Tarif bei dem nur 2 MBit funktionieren. Frag doch mal bei T-Online nach.
edit: Leitungsproblem kann es nicht sein, sonst würde es sich nicht mit 65xx kBit synchronisieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
evtl. hat T-Online halt doch nicht flat max aktiviert sondern den Tarif bei dem nur 2 MBit funktionieren. Frag doch mal bei T-Online nach.
edit: Leitungsproblem kann es nicht sein, sonst würde es sich nicht mit 65xx kBit synchronisieren
das ist doch schon mal was ![]()
Kann man von den Dingern auch 5 oder 10 Stück bestellen?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem einzigen Telefon das sowohl mit SIP als auch einem analogen Anschluss funktioniert.
Es soll einfach nur ein einziges Gerät auf dem Schreibtisch stehen - ob der Kasten selbst VoIP beherrscht oder ob ich es noch an einen VoIP-Analog-Wandler anschließen muss ist dagegen egal ![]()
Muss ist nur: ein analoger Anschluss und es muss auch an einem Unternehmensnetzwerk laufen - also scheiden die Fritz!Boxen schon mal aus, die gehen ja nur mit DSL...
Hat jemand einen Tipp?
habe ich gestern Abend auch festgestellt, betraf aber nur T-Mobile, mit E-Plus ging es einwandfrei
Wieso sollte man kein Sonderkündigungsrecht haben wenn man ab 08/05 gewechselt ist? Auch da war die Hotline kostenlos!
Ich finde das schon ein starkes Stück obwohl ich die Hotline sehr selten brauche. :flop:
Die software-Hersteller hätten das gerne so... es gab aber ein BGH-Urteil, welches es den Händler explizit erlaubt OEM-Software auch ohne Hardware zu verkaufen.
Findest du bestimmt im Internet, ich kann jetzt leider nicht selbst suchen, weil ich gerade im Zug sitze und UMTS/GPRS ist für große Recherchen doch etwas langsam ![]()
online dauert aber länger als per Anruf...
Die Online-Anträge werden nämlich erst nochmal bearbeitet während telefonische AUfträge sofort im System sind. So konnte ich z.B. am 1.8. die neuen Tarife bestellen und hatte sie schon am 3.8. inkl. DSL 6000 (am 3. beginnt mein Abrechnungszeitraum). Letztes Jahr hatte ich den Fehler gemacht die Tarife online zu bestellen, das dauerte deutlich länger...
Die Programme muss die Kiste aber auch so finden, egal ob die Smartcard freigeschaltet ist oder nicht. Ohne freigeschaltete Karte gibt's natürlich kein Bild, das ist klar
bei mir kam damals noch der Techniker und hat das Zeug selber ausgetauscht ![]()
natürlich kann er die Tarife erhöhen. Das hat E-Plus ja bei den Professional Tarifen mal gemacht und die SMS-Preise erhöht -> außerordentliches Kündigungsrecht!