es gibt höchtens 5 dieser Angebote pro Person/Lidl/VerkäuferIn...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
du nimmst die Fahrkarten mit und kannst dich bis Oktober entscheiden wann du wohin fährst

-
Ich vermute mal dass das von der Internetagentur Schott war: Satspeed easy -> http://www.satspeed.de
-
was du da erzählst ist absoluter Käse!
Ein EVG ist schon baulich deutlich größer als ein "rundes Teil das aussieht wie Schraubsicherungen". Und mit Starter hat ein EVG auch nichts zu tun, Starter gibt es bei EVGs nicht.
Wie ein EVG aussieht habe ich ja weiter oben schon reingestellt

-
oder du legst dir ein EVG zu, da brummt überhaupt nichts, es flackert nichts (Betriebsfrequenz im mittleren zweistelligen kHz Bereich) und deine Lampen halten ab sofort 20.000 Stunden durch. Außerdem senkt es die Leistungsaufnahme

-
LOL "Röhre mit internem oder externen Starter", welch Ausdruck
Lampen "Röhre" mit eingebautem Starter gibt es überhaupt nicht...Am Vorschaltgerät kann es nicht liegen, denn bei Ausgeschaltetem Netzschalter sollte dort keine Spannung anliegen
Normal ist es natürlich nicht, du solltest einmal den Schalter überprüfen. Wird das ganze denn warm wenn die Leuchte am Schalter eigentlich "aus" ist?
Ein Starter sieht so aus:
Außerdem gibt es bei KVG (konventionellen Vorschaltgeräten) noch eine Drosselspule, sieht etwa so aus wie ein EVG, nur viel kleiner, mit völlig anderem Innenleben und sauschwer
EVG:
(Bilder direkt einbinden geht leider nicht)
-
immer noch teuerer als bei Müller wo man nur min. 60 bestellen muss und diese dann für 7 ct bekommt. dazu kommen noch 65 ct bei Filialabholung oder 2,60 € wenn man sie sich schicken lässt.
-
Danke für deine Antwort!
Das gerät ist aber ein freies P910 ohne Brandings, insofern sollte man eigentlich auch die beste Software bekommen
-
Ich habe hier ein P910i das leider immer wieder Probleme beim Syncrchronisieren macht.
Was mir bis heute nicht klar ist: Kann man mit dem Onlineupdate dieselben Updates machen wie es ein Servicepartner kann?
Es scheint ja eine Telefonfirmware und einer Organizerfirmware etc zu geben.Updatet die Onlineversion nur die Organizerfirmware und der Rest (der bei meinem Problem evtl. entscheidend ist) bleibt alt?
-
ziemlich teuer dafür dass das Ding nur einen einzigen Anschluss hat der dann auch noch USB 1.1 ist...