wobei es mittlerweile Router mit USB Printserver für 25 Euro gibt... evtl. mal bei ebay auf die Suche gehen. Hier könnte man dann schon überlegen ob man nicht mehrere Router ins Netz hängt und deren Routingfunktion deaktiviert ![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
01805 kostet 12 ct/min aus dem dt. Festnetz
Wer natürlich so blöd ist und das auch noch aus dem Mobilfunknetz anwählt... dem kann wirklich nicht mehr geholfen werden
-
Akkumäher gibt es schon ewig... wir haben einen solchen seit etwa 1997 (Wolf 6.42 AC). Was man auf jeden Fall einkalkulieren muss: Wolf sagt, dass die Akkus 3-5 Jahre halten. Bei mir ist er Ende 2004 kaputt gegangen, vorher hatte er schon deutlichen Kapazitätsverlust, war aber für meine ca. 400 m² (laut Werbung bis 700 m²) absolut ausreichend. Ein Original Wolf Akku für mein Modell kostet 150€, für kleinere Akku-Mäher etwas weniger.
Man hätte allerdings auch die eigentlichen Akkus selbst tauschen können. Hätte... wenn Panasonic nicht genau diesen Typ eingestellt hätte und die Anschlüsse etwas modifizierte.
Akkus sind eben die Wartungskosten für diese Art von Rasenmäher. Bei gerade mal 100 m² kommt doch wirklich kein Benzinmäher in Frage, ich würde da einenen mit 230 V Elektromotor nehmen...
-
seit wann können Radios Daten auf der Windschutzscheibe anzeigen?

-
wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Arcor 3 Monate für einen Neuanschluss benötigen soll...
-
nur dummerweise sind im Farblaserdrucker keine vollen Toner drin

-
ist nicht möglich.
-
es kann gut sein, dass zu diesem Zeitraum ein Surf&Rail verfügbar ist, das wären dann 59€ für Hin- und Rückfahrt mit dem ICE. Voraussetzung: BahnCard ODER Kreditkarte
Der 4.6. ist außerdem ein Samstag, sofern du am Samstag hin und zurück fährst oder auch Samstag hin und Sonntag zurück, kannst du Sparpreis 50 nutzen und bekommst schon mal 50 % Rabatt auf den Normalpreis. Wären also schon Hin- und Rück für 111 Euro. Wenn du dir noch eine BahnCard 25 anschaffst so bekommst du nochmal 25 % Rabatt -> 83,25 Euro. Die BahnCard 25 kostet 50 Euro, kann sich also schnell lohnen.
-
warum sollte T-Com Gebühren für deine Rufnummer berechnen die nun von Arcor bezahlt wird?
-
du hast uns leider nichteinmal verraten, welche Patrone du überhaupt verwendest...