Beiträge von Martin Reicher

Hat sich eigentlich mittlerweile was ergeben?
    Fände das auch ganz praktisch, wenn ich zu Hause noch einen alten PC hinstellen könnte und der dann auf einer Genion Nummer zurückruft und ich dann mobil im Internet surfen kann ;)

Kann von mir aus auch mit Linux oder was anderem sein, hauptsache einfach zu konfigurieren...

das kommt auf die Kamera an, ich kenne dein Modell jetzt nicht so genau. Aber für vernünftige Kameras wären auch 7,7 MB/s nicht der Hit, wenn du z.B. mit einer Nikon D70 RAW Bilder in Serie schießt würde evtl. diese niedrige Speicherkartengeschwindigkeit begrenzend wirken. Es kann aber natürlich auch sein, dass nicht so hochwertige Kameras bei der internen Bildverarbeitung langsamer sind. Profi-Kameras haben eh alle CF, das ist deutlich schneller als SD (Sandisk EXTREME III z.B. min. (!) 20 MB/s)

Bei 5€ würde ich auf jeden Fall die schnelleren Karten nehmen

Zitat

Original geschrieben von SteviOS
    Eigentlich ist nirgendwo die Rede von einem der genannten Provider. In der Rechnung steht E-Plus Time & More 100. Ausserdem musste ich einen Kundenauftrag ausfüllen auf dem das e-plus Logo ist und ich habe einen Zettel mit dem Titel "Herzlich willkommen bei E-Plus Service".

Das sind doch eindeutige Indizien, oder? Also dürfte die Freundschaftswerbung doch problemlos klappen!?!?

E-Plus Service ist EPS, also auch Freundschaftswerbung ;)

bei HP sind mit jetzt nur No 11/10 als Chippatronen bekannt. Beim Rest erledigt das der Drucker anhand der Seriennummer einer Patrone. Die Drucker arbeiten aber weiter, auch wenn softwaretechnisch festgestellt wurde, dass die Patrone leer ist.

Für Reset-Anleitungen siehe auch http://www.enderlin.com