das kommt natürlich auf das HEadset an ![]()
Normalerweise (z.B. SonyEricsson), haben sie einen Anschluss für das Ladekabel das auch am Handy passt. Akku ist ein eigener eingebaut. Beim HBH-35 z.B. 1/2 AAA NiMH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das kommt natürlich auf das HEadset an ![]()
Normalerweise (z.B. SonyEricsson), haben sie einen Anschluss für das Ladekabel das auch am Handy passt. Akku ist ein eigener eingebaut. Beim HBH-35 z.B. 1/2 AAA NiMH
Version 7 von Acrobat Professional kann man als Update kaufen, aber gewiss nicht herunterladen!
ich finde keinen Downloadlink für die PPC Version. Da steht nur überall, dass man es erst kaufen muss um es downloaden zu können.
welche denn? Ich brauche eine die mit WM 2003 läuft ![]()
nein, Skype ist ein proprietäres Zeug das mit nichts kompatibel ist...
ebay löscht keine Bewertungen mehr aufgrund einer eidestattlichen Versicherung. Das war mal...
Nur Kapazität für 10 Rasuren? Da muss der Activator aber deutlich schlechter geworden sein als der Syncro, oder du brauchst so ca. 5 min für eine Rasur...
nein aber die kann man ja dazukaufen ![]()
ODer du schaust mal bei ELV Elektronik
Also 3 Sender an einem Empfänger schafft doch fast jedes Tchibo-Thermometer...
ICh habe shcon mal mit einem solchen Verkäufer gesprochen:
Unzustellbare Pakete werden normalerweise an den draufgeschriebenen Absender zurückgeschickt. Steht keiner drauf oder ist er unleserlich dann an den DHL Großkunden (ebay-Verkäufer).
Wenn in der Auktion steht, dass die Pakete versichert sind sehe ich darin kein Problem.