das ist im Prinzip genau dasselbe
Beiträge von Martin Reicher
-
-
ICh hatte damit erst ein einziges Mal Probleme, damals war für ca. 2 Wochen eine Leitung recht überlastet.
Wenn ich da an die Probleme bei T-Online/T-Com zurückdenke... min. 1x monatlich eine Störung (Keine Einwahl möglich)
-
Wieso Freeway? Nimm Europack Plus National, gibts bei ebay für 54€ pro 10 Stück. Funzt eigentlich genauso wie Freeway Spezial (also max. 31,5 kg, 120x60x60cm)
-
meines Wissens kann man die 1000 Wochenendminuten gar nicht übertragen. Und die normalen Minuten kann man nur auf den Folgemonat übertragen. Wenn du also einen T&M 100 hast, im Januar nur 20 min brauchst hast du im Februar 180 zur Verfügung. Wenn du jetzt z.B. 40 min brauchst dann werden es im März nicht 240 min sondern nur 200 min.
-
es gibt wirklich Maschinen die bis heute nicht ausgeliefert wurden! Ich kenne einige Bekannte bei denen das so ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Was mich persönlich als Berater absolut nervt, sind die Kunden die dreimal am Tag anrufen, ob eine Überweisung schon da ist oder eventuell vorgemerkt und wann denn das Geld wohl kommt. Sorry, aber da habe ich anderes zu tun hier als so einen Scheiß. Wozu gibt's Online-Banking?Weil in den internen Banksystemen Überweisungen früher zu sehen sind als im Endkunden-Userinterface?
Ich nutze das nur seeehr selten, aber dafür kann ich ja einfach meinen Vater anrufen

-
Oder man wählt eine Versandart bei der das Paket gleich abgeholt wird... Der Courier bis 7 kg(? bis 5 kg auf alle Fälle) für 6,90€
-
laut DHL kann man das Freipaket nicht dem Zusteller mitgeben...
-
Deine Maus müsste eigentlich auch 5 Jahre Garantie haben. Frage da einfach mal bei logitech nach. Die vom Cordless Desktop Optical (Cordless Mouseman Optical) hat auf jeden Fall 5 Jahre.
Die MX1000 (die wirklich sehr gut ist) aber nur 3 - vielleicht weil ein Li-Ion Akku nach rund 3 Jahren hin ist? -
Die TV WErbung gibt es jedenfalls schon ewig...