Ich bin mir mittlerweile übrigens 100% sicher, dass es Leute gibt die Scripte verwenden. Teilweise ist Stunden absolut unmöglich etwas zu gewinnen, dann geht es teilweise im Minutentakt problemlos.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
immer knapp 60€ egal ob analog oder ISDN und 100€ für DSL nochmal extra
-
die Suchfunktion macht es sogar für umsonst :o
-
24 soviel man liest...
Kann vielleicht mal jemand den Karton nachmessen?

-
Ich kenne mich mit Motorola nicht aus, aber evtl. aktiviert das HEadset auch ein Headsetprofil bei dem du andere Klingeltöne eingestellt hast.
btw: Es gibt auch eine "Editieren"-Funktion

-
Hermes ist leider häufig recht unzuverlässig, insbesondere wenn die dann noch solche "Privat-"zusteller anheuern. Das ist leider immer mehr Sitte, dass Privatleute mit ihren PKWs rumfahren und die Pakete ausfahren. Nicht selten sehe ich KLeinwagen die bis zur Decke mit auszuliefernden Paketen vollgeschlichtet sind.
Bei mir hat auch schon mal am Donnerstag die Hermes Sendungsverfolgung angezeigt, dass sich das Paket in der Auslieferung befindet, am Samstag um 19 Uhr kam es dann :o
Sowas habe ich bei anderen Paketdiensten noch nie erlebt. Natürlich kann es mal sein, dass die Regellaufzeit überschritten wird, aber wenn der Status auf "Befindet sich in der Zustellung" steht, dann kam es bisher (von Hermes abgesehen) immer am selben Tag.Hermes hat ja auch schon eine Regellaufzeit von 2 Tagen, sie gehören also schon planmäßig nicht zu den schnellsten.
-
Bei Nokia kann ich das nicht verstehen, zum R310 oder auch R250s gibt es aber keine Nachfolger. Auch andere Hersteller haben keine Mobiltelefone im Angebot die so robust wären die diese Ericsson Modelle.
Nach meinen Beobachtungen steigt mit der Zeit der Verkaufspreis auch wieder an z.B. bei S25, das ist meist teuerer als das S35
-
Telekom weil die dir eine Rechnung schicken
-
hmm... bei meinem NB funktioniert die Anzeige und MobileMeter zeigt mir auch die aktuelle Leistung in Watt an.
Beim Tablet PC von meinem Chef geht beides nicht -
Windows zeigt das automatisch an. IMHO geht es aber nur, wenn das Notebook die nötigen Komponenten zum messen des aktuellen Stromverbrauchs hat. Manche Notebooks haben das leider nicht, dann auch keine Anzeige.