ich bezweifle, dass du TMPGEnc DVD Author benutzt hast.
Das erstellt mehrere Dateien *.vob und noch mehr...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Soll das dann alles auf eine Video DVD die man auch in Standalone Playern abspielen kann?
Wenn ja dann musst du halt erst eine solche DVD machen (z.B. mit TMPGEnc DVD Author oder DVD Lab) und dann in DVD Shrink kleiner machen, dann brennen. -
Mit 2-Fingersystem hast du ohnehin keine Chance! Typischerweise 1-2 Sekunden Zeit für die Antwort sind zu kurz für solch langsame Schreibweisen...
Ob Groß- und Kleinschreibung wichtig ist kann ich dir aber nicht sagen da das bei mir kaum Zeitverlust bedeutet wenn man mit allen seinen Fingern drauf los hackt

-
Nein, das steht auch ausdrücklich in der Beschreibung zur Tiefpreisgarantie
-
Die Zeit ist super... in den letzen Minuten sind noch 2 weitere Maschinen dazugekommen...

Edit: Ich bitte davon abzusehen mir ständig PN zu schicken um mir eine Maschine zu entlocken. Ich würde nur eine gegen ein A925 tauschen

-
Vorhin hat es bei mir auch 2 Fragen untereinander angezeigt :o
Immerhin hab ich jetzt schon 3 Maschinen :top:
edit: 4
-
Ich hab jetzt auch endlich so eine My Cup...
Ich hatte allerdings schon nach einer Sekunde die Frage nach der Kategorie für satellitengestütze Navigationshilfen beantwortet! -
Verdeckte Schäden sind doch für die Spediteure immer Verpackungsmängel... weiß man doch

-
ich habe den Eindruck, dass Arcor sowas nur genau einmal im Monat macht, abhängig vom Wohnort. Ein Tarifwechsel bei mir wurde z.B. zeitgleich mit einem Neuanschluss beim Nachbarn erledigt. Mein Nachbar hat 2 Wochen später den Anschluss beauftragt und ich habe rund 4 Wochen gewartet.
-
ganz normales ISDN Kabel. Die S0 Buchse und die Stelle von der die Box dann ihren a/b Wandler abzweigt muss ja auch mit dem S0 konnektiert sein...