Wenn die keine separaten Lüftungen haben müssen stinkt es doch sowieso auch in die Nichtraucher-Räume!
Beiträge von Martin Reicher
-
-
vorallem betreibt VistaPrint wohl sehr intensive Werbung über Partnerprogramme... ständig sind überall Links und Werbebanner davon...
-
da habt ihr allerdings recht... vielleicht hätte ich erstmal den Link anschauen sollen!
-
bin gespannt, ob Arcor das dann kostenlos macht

-
Re: Wie am billigsten von Premiere aufnehmen
>Gibt es Satellitenreceiver mit HDD die Premieregeeignet sind?
JA, einen von Humax
> Sodas ich von dort dann die Sachen auf den PC kopieren kann und dort ggf. auch auf DVD brennen könnte.
Nein! Premiere lässt das nicht zu. Du kannst dir nur noch einen zusätzlichen, nicht "geeignet für Premiere"-Receiver kaufen, der speichert dann unverschlüsselt auf die Festplatte. Hier könnte ich als besonders günstig z.B. den Homecast S 8000 empfehlen für ca. 350€ inkl. 80GB Platte, dazu kommt dann noch ein Alphacrypt Modul (ca. 100-150€) und natürlich dein Premiere Abonnement.
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Wichtig ist eben so günstig wie möglich
Es geht mit der D-Box II und Neutrino, damit kann man über Ethernet streamen, hat bei mir aber nie so wirklich super funktioniert...
-
vielleicht weil oben kein Platz ist?
Unten ist die ganze Mechanik für den Kopf und auch den Spindelantrieb untergebracht und der Datenträger liegt recht weit oben.Du kannst ja auch einfach den Schub eindrücken und er fährt dann ein oder du benutzt Slot-In Laufwerke

-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Was heisst "Mehrstärkengläser" ? .. unterschiedliche Dioptrin der beiden Gläser ? .. ist das nicht bei nahezu jedem Brillenträger so ?Mehrstärkengläser sind Bifokal oder Trifokal-Gläser: Ein Glas mit mehreren Zonen z.B. Nah- und Fern in einer Brille kombiniert.
Ob Gleitsichtgläser auch Mehrstärkengläser im Sinne dieser Versicherung sind weiß ich nicht -
ich bezeifele, dass es bei Promarkt auch nur eine Sekunde längere Gewährleistungszeiten als bei einem anderen deutschen Händler gibt...
-
Katastrophenverein!
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=44859Wenn es ein Problem gibt hast du pausenlos wechselde Ansprechpartner weil man nie zum Sachbearbeiter verbunden wird, nur Hotline. Dort konnte mir keiner eine genaue Auskunft geben, es wurden nur immer Rückrufe angeboten die nie erfolgten etc.
Wobei bei uns Ýello in etwa so teuer ist wie der örtliche Versorger (mit dem ich dafür noch nie Stress hatte)
-
ruf die Hotline an, die sagen dir deine Kundennummer...
Die steht sonst erst auf der ersten regulären Rechnung mit drauf.