ein ganz normales Parallelkabel... ich wüsste nicht, dass es da so viele verschiedene gibt ![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Das ist nicht die richtige Nummer, du brauchst eine Rechnung wo deine Gespräche abgerechnet werden...
-
Die Kundennummer steht auf deiner Rechnung, sofern du eine solche noch nicht erhalten hast solltest du die Hotline befragen. Das geht am billigsten in dem du aus dem Festnetz die 0331-7000 wählst (von deinem Web-Handy wird eine hohe Gebühr berechnet)
-
wird halt das Nachfüllset nichts getaugt haben, wäre nichts neues wenn Schrott verkauft wird...
schau mal auf enderlin.com zumindest mt HP 45, 23 und 78 konnte ich da recht gute Erfahrungen machen. Wobei das Refillen von solchen Schwammpatronen immer viel nerviger ist als z.B. bei Canon Single Ink
-
Wiebeo die teuere 0177-1000 wenn es 0331-7000 auch tut und z.B. für Arcor telefon.flat Kunden völlig gratis ist?
-
ja, aber das Ding gehört wohl nicht zum aktuellen APC Programm und daher sind keine näheren DAten darüber abrufbar... Die Mustek wäre aber ein stärkeres Modell mit 600 VA
-
wobei das Mustek Ding für den Zweck vielleicht gar nicht mal sooo ungeeignet ist. Es sieht halt irgendwie billig aus, hat kaum Kontrolllampen und wohl auch keinen USB-Anschluss aber hier evtl. halbwegs brauchbar.
-
ich hab auf den Seitentaste Vor- und Zurück sowie Anwendung schließen. Der Rest ist Standardbelegung (Zoom bei Mausraddruck) Scrollen in 2 Dimensionen
-
Smart-UPS sind keine Online USV im Sinne der Dauer-Doppelwandlertechnik!
APC setzt hauptsächlich auf die Line-Interactive Technologie, laut APC ist Onlinetechnologie nur für sehr sehr wichtige Geräte empfehlenswert, es gab mal ein paar USV von APC mit der Technik. Auf der Homepage habe ich jetzt gar keine gefunden.
Mustek hat natürlich auch automatischen Shutdown, aber das ist ja genau das was Dingens nicht haben will, weil er ja immer vor dem PC sitzt wenn der Strom ausfällt

-
Bei mir hat es nach x minuten auch immer "Sorry bitte rufen Sie später wieder an" oder so ähnlich geheißen, ich bin einfach dran gelieben, nach 3 x sorry hatte ich einen Techniker dran