TecLine anrufen! Sowas ist angeblich seeehr selten, ich hatte das einmal bei T-Com. Da war wohl in der Vermittlungsstelle was falsch geschalten worden.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Kleiner Tipp: Schau bei ebay...
Ich habe da schon eine echte Online USV 1500 VA für 250€ bekommen.
Vorteil: Perfekter Strom da er immer von der USV erzeugt wird (aus zuvor erzeugter Gleichspannung), absolut kein Spannungseinbruch bei Netzausfall. Nachteil: geringerer Wirkungsgrad durch die Doppelwandlung (AC-DC-AC).
Allgemein dürfte aber eine Line-Interactive USV ausreichend sein. z.B. APC Smart UPS. In der Leistungsklasse bis 1500 VA solltest du welche für <250€ bekommen. An so starke Geräte kannst du auch locker mehrere PCs anschließen oder sie halten entsprechend lang, so 45 min bei einem PC und telefonanlage etc.Achtung: Es gibt einen USV Hersteller namens Online, es sind nicht alle Geräte dieses Herstellers Online-USV im Sinne der Dauer-Doppelwandler Technologie. Bei ebay gibt es auch ab und an schwarze Schafe die behaupten das Gerät hätte Doppelwandlertechnik und hat es gar nicht. Im Zweifelsfalle nochmal hier fragen...
-
Re: Welches Mittel gegen Schimmel in der Wohnung?
ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD
an zwei drei Stellen in der Wohnung muß ich was gegen Schimmel tun (Fensternähe, sanierter Altbau).Hat jemand, der sich mit solchen Sachen mehr auskennt, einen Tip für mich? Ein effizientes Mittel, das man anwenden kann, ohne dass es einem über die Finger läuft oder die Tapete ruiniert?
Wärmebrücken beseitigen (lassen) oder richtig lüften.
Ursachen bekämpfen, nicht an Symptomen rumdoktorn... -
hat das Gerät einen Hardwareschalter? Oder eine Funktionstaste auf der Tastatur (meist Fn+ eine Taste mit Funkturmsymbol)
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich behaupte mal er ist gleich groß - nur jeweils ein anderer Geschmacksstoff und eine andere Farbe.fast...
Coca Cola hat (bezogen auf 100 ml) 180 kJ, Fanta Orange 175 kJ, Sprite nur 177 kJ und z.B. Vanilla Coke 190 kJ.Übrigens enthält z.B. Traubensaft über 50% mehr Zucker als Coca-Cola!
-
ich finde es ja sehr interessant, wie man den Nährwert bewerten will...
Der eine findet es vielleicht super, wenn das Produkt einen sehr hohen Energiegehalt hat und der 200 kg-Mensch freut sich eher über < 100 kcal...
ODer auch " Er schmeckt, wie ein Burger schmecken soll – deutlich nach Rindfleisch und Grill." Vielleicht will ich nicht, dass ein Burger nach Grill schmeckt sondern er soll nach frittiertem Hühnchen schmecken?
Die Testkategorien sind (mal wieder) totaler quatsch wenn sie denn objektiv sein sollen...
-
Du könntest auch über die Festnetznummer 0331-7000 anrufen, auch da wird mal problemlos bedient...
-
die ganz alten T-DSL Splitter konnte man nur innen drin umschalten wegen Analog/ISDN

-
Dann bräuchte der "Standy-Manager" nur 5 Mal so viel Strom wie mein Sony Fernseher...
-
zumindest C25 power hatte eine Uhr...