-
also 10 W würde ich für das DSL-Modem als durchaus realistisch ansetzen...
Dafür könntest du auch (min.) Kompaktleuchtstofflampen betreiben, das ist richtig
Evtl. leiht dir dein Energieversorger auch ein Messgerät aus, viele machen das, völlig kostenlos und die Geräte taugen was. Bei Tchibo ist das nicht garantiert (misst das auch die Wirkleistung?)
-
Tja... ich habe dem Kaufdrang so lange wiederstanden bis ich es, zusammen mit 200€ Gutschrift von Quam/Faircom gratis bekam 
-
ich hätte auch noch so ein Teil übrig...
-
Du kannst sämtliche ISDN-Geräte ganz genauso nutzen wie bisher, du musst überhaupt nichts neu einstellen. Die Nummern werden natürlich portiert wenn du sie auf dem Vertrag angegeben hast.
Bei DSL-Modems müssen diese den UR-2 Standard beherrschen, also die ganz ganz alten T-DSL Modems gehen nicht mit Arcor
-
Abo heißt, dass sich die KArte automatisch verlängert und dass du nicht den günstigeren Betrag auf einmal bezahlen musst sondern nur monatlich im Voraus. Eine Kündigung ist frühestens nach einem Jahr möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
angekommen sind 
vielleicht liegt es auch daran, dass unser t-com anschluss (xxl) eine kündigungszeit von 3 monaten hat...
Die Kündigungsfrist ist abgeschafft worden und liegt jetzt auch bei den 5 (?) Werktagen? Wollte ich erst auch nicht glauben 
-
ach das gibt es auch woanders? Ich ärgere mich schon seit geraumer Zeit, dass Päckchen-Aufkleber mit irgendwelchen Zeichen beschmiert (wohl mit sehr breitem Edding) überall in Regensburg kleben!
-
seit wann kann man denn vollständige Images (also keine Live-Eval!) von SUSE downloaden? Und wo? 
-
SUSE kann man doch auch von einer Boot-CD über den FTP-Server installieren...
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Blöde Frage: Warum die A380?
Gruß bungee1 (der auch immer der Airbus sagt)
das verhält sich wie bei Schiffen, du sagst ja z.B. auch "die Deutschland" oder "die MS Berlin"