die Starterbox hat übrigens KEINEN internen S0 Bus!
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Vögel sehen auch so aus wie vor 100 Jahren...

Aber dass selbst zum Manager-Magazin nicht durchgedrungen ist, dass es DIE A380 heißen muss und nicht DER...
-
Richtig, das K700 hat keinen Steckplatz für Karten... und afaik ganze 32 MB Telefonspeicher, das wäre grundsätzlich sehr viel, aber wenn da die MP3 auch noch drauf sollen.
Ich glaube damit ist es schon aus deiner Entscheidungsfindung ausgeschieden, oder?
-
das Angebot gibt es afaik schon seit 30.11. nicht mehr
-
schau mal bei astra.lu und auch eutelsat.com
Die hatten eigentlich immer Launch Videos auf ihren Seiten...
-
genau in dem Thread hatte ich diese Beschreibung von Tchibo gelesen...
-
ich weiß ja nicht, was du für eine Stromversorgung für dein Laptop hat... aber bei dem von meiner Mutter kann man die Verbindung Netzsteckdose-Netzteil trennen wohingegen das Kabel zum Notebook fest am Netzteil angeschlossen ist
-
Der Gutschein von kathan ist aber nur für RBC Mitglieder... Ronald's Benefit Community, geht von dem großen Systemgastronomen mit dem M aus... solche Angebote gibt es auch noch für Telekom Mitarbeiter, für Premiere Mitarbeiter und vielleicht noch ein paar solcher Gruppen
-
Ihr wisst aber schon, dass bei Produkthaftungsfragen die Selbstbeteiligung bei afair 500€ liegt?
-
"Glaskorrosion" ist doch bekannt, oder nicht? Auch schon vor der WErbung...
Es entsteht dadurch, dass mikroskopische Bestandteile des Glases herausgewaschen werden. Kaum Glaskorrosion zeigen billigste Pressglas-Gläser wie z.B. Ikea oder Senfgläser.Salz füllst du aber schon in die Maschine? Du kannst sie zwar auf niedrigste Dosierung schalten aber ganz ohne Enthärtungsanlage dürftest du auch bei deiner geringen Wasserhärte noch Probleme haben. Klarspüler braucht es auch. An Reinigungsmittel würde ich an deiner Stelle mal ein anderes testen z.B. das Pulver von Schlecker. Das ist sicherlich auch noch billiger als TAbs