Das wäre mir neu, wenn es einen TNB gäbe bei dem man nur alle 10 MSN auf ein Ziel umleiten kann :o
Bei Arcor kannst du natürlich jede MSN auf ein anderes Ziel lenken oder gar keine AWS einrichten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre mir neu, wenn es einen TNB gäbe bei dem man nur alle 10 MSN auf ein Ziel umleiten kann :o
Bei Arcor kannst du natürlich jede MSN auf ein anderes Ziel lenken oder gar keine AWS einrichten
ICh bin jetzt auf eine Nikon D70 umgestiegen, vorher hatte ich eine Canon G5, die ja eher zum oberen Segment der Kompaktkameras gehört.
Ich finde die DSLR deutlich besser! Durch den größeren CCD-Chip neigt sie viel weniger zum Rauschen und sie ist deutlich schneller als die G5: Aufofokus (mit dem DX 18-70 Kit-Objektiv) und Bildfolge. Wenn die G5 schon längst eine Speicherpause einlegst kann die D70 weiterfotografieren. Auch gefällt mit das Handling einer DSLR mittlerweile deutlich besser, die Verstellmöglichkeit von Brennweite und Focus durch Drehen am Objektiv gefällt mir sehr, vorbei mit langsamen Motoren der Consumer-Kameras...
Die 70mm an der D70 entsprechen in etwa einem 3x Zoom. Du kannst dir ja noch ein 70-300mm Nikkor zulegen (ca. 130€), das sind dann 450 mm KB-equivalent -> fast 13x Zoom
Internetpreis für die D70 mit 18-70mm DX Objektiv ab 1035€, du bekommst bei Kauf bis 31.1. 100€ von Nikon zurück. Konkurenzmodell wäre die Canon EOS 300D, die ich aber als schlechter empfand (z.B. keine so schnelle Bildfolge möglich).
nimm halt eine GSM Maus wo du eine externe Antenne anschließen kannst. Diese kannst du dann ja problemlos außen montieren, es gibt von den Fahrzeugherstellern auch Kombiantennen für Radio, GPS und evtl. GSM
nahezu alle?
in deinem ersten Link heißt es schon mal: "Humidity Up to 90% non-Condensing"
ICh bezweifle, dass Regen <90% Feuchtigkeit und nicht kondensierend ist...
T&M 100 kostet 25€x24+25€ (AG)-305€-120€=200€. Wenn du noch Studentenermäßigung hast, dann natürlich noch weniger.
Das mit erst T&M 200 würde ich lassen, denn bei einem Tarifwechsel würdest du das Startguthaben verlieren (die Aktion geht nur bis 31.12. und den Wechsel würdest du wohl erst später vornehmen können)
Gibt es eigentlich eine Software an der ich z.B. einstellen kann, dass nach x Minuten ein Programm (z.B. Radio) beendet wird oder sich das SX1 komplett ausschaltet?
Wäre doch praktisch, wenn man sich zum Einschlafen mit Musik beschallen lassen könnte... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Laser fliegt bei mir raus, da der Drucker auch im Wohn/Schlafzimmer steht.
Und den "Dreck" den so ein Laserdrucker in die Luft pustet will ich nicht jeden Abend einatmen müssen.
fragt sich, ob die Lösungsmittel der Tinte auch alle so gesund sind...
du kaufst einen DWL 700 APL und schaltest ihn in den Repeatermode. Der wird dann mit Stromversorgung in einen Bereich gestellt in dem er mit einem Router noch kommunizieren kann. Rund um den Repeater hast du dann wieder volle WLAN Reichweite.
Du kannst in der Kundenbetreuung online auf T&M Web wechseln und dann auch die 150 SMS pro Monat nutzen.
Das mit der Freundschaftswerbung ist kein Problem, es geht bis zu 4 Wochen nach Vertragsabschluss.