Die Entkalktungsgeräte für das ganze Haus haben eine oder zwei Ionentauscher. Als Verbrauchsmaterialien fallen vorallem Salz (Regeneriersalz), Wasser (zum Spülen) und auch Strom an. Die Ionentauscher werden mit dem NaCl wieder regeneriert.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
T-Com hat wohl bestimmte Dämpfungswerte, werden die schon minimal überschritten, dann gibt es kein DSL mehr. Arcor schaltet da viel eher mal DSL.
Bei mir ist z.B. die Local Attenuation 29 dB und Remote Attenuation 9dB.
Laut Arcor Hotline soll man für 3 MBit nicht mehr als 20 dB haben, geschaltet wird es und funktionieren tut es bei mir auch. -
ich würde aber vorher noch abklären, ob der Sender auch bei DVB-T mit Dolby Digital ausstrahlt
-
als IMHO war das doch schon immer so, dass man bei Dell massive Rabatte bekommen hat wenn man den Service auf des niedrigste Level eingestellt hatte. 300€ weniger waren da durchaus drin...
Das hat mir dann auch zu denken gegeben und ich habe kein Dell genommen, auch wenn mich ein WUXGA Display schon gereizt hätte. Aber bei 300-400 Euro Rabatt wenn man nur 1 statt 3 Jahre Garantie hat heißt das für mich nur: Da scheint öfter was kaputt zu gehen!
-
das kommt auch noch in die Costcontrol, bei mir hat das ca. 3 TAge gedauert, dann steht bei den Freiminuten auch die Zahl der Inklusivkurznachrichten
-
dann liegt es wohl daran, dass du jede Menge Programme drauf hast die man nicht braucht...
-
das ist normal, wenn ich mich noch recht erinnere... das mitgelieferte USB Kabel taugt nur dazu, dass das N-Gage als Laufwerk auftaucht und man damit DAteien auf die MMC schreiben kann.
Für die Nokia Suite braucht man Bluetooth, IR oder ein anderes Datenkabel
-
-
es könnten nur Engpässe in deinem Anschlussbereich sein, das hatte ich leider auch schon mal für wenige Wochen. Spreche einfach mal mit der Arcor Hotline ob sie in deinem Bereich eine erhöhte Auslastung feststellen können. Meist kann man dir dann auch einen Termin sagen wann das behoben wird.
-
eine Aufwandsentschädigung steht dem Spender zu.
Die "kleine Aufmerksamkeit oder "auch etwas mehr" ist schon deswegen nicht möglich, weil sich Spender und Empfänger mindestens 2 Jahre lang nicht kennen!