Homecast S-8000
ca. 350€ mit Platte, ohne Platte ist er teuerer... zumindest bei den Händlern die ich so gefunden habe ![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
ich habe in alten T-DSL Zeiten (mit den SIEMENS DSL-Modems, lange vor der UR-2 Zeit) beliebig die Kabel vertauschen können...
-
ich habe schon seit längerem den 3200F, wirklich gut finde ich an dem, dass er verdammt schnell ist

Wenn du vor hast, damit viele Filme oder Dias zu scannen, dann lass es, man muss die Sachen immer in einen speziellen Halter einspannen und das ist auf Dauer umständlich.Diese Lide-Dinger sind wohl eher langsam, sie bekommen ihren Strom über USB, laut Spezifikation kann der so max. 0,5 A bei 5 V ziehen. Der 3200F hat ein Steckernetzteil mit 1,25 A bei 12 V. Mit 2,5 W dürfte sich kein schneller Motor, Lampe und Elektronik betreiben lassen
Lide 35:
Prescan 9 s
6,4 ms/Zeile bei 600 dpi, 12,7 ms bei 1200 dpi3200F:
Prescan 2,7 s
2 ms/Zeile bei 600 dpi, 3,6 ms bei 1200 dpiScangeschwindigkeiten jeweils in Farbe
-
240€ Startguthaben gibt es in den hohen T&M Tarifen, wo steht, dass es das auch für Professional gibt? :confused:
-
es liegt daran, dass nun sicherlich zwei Verträge auf einer Kundennummer laufen. Damit die Kundenbetreuung wieder in vollem Umfang funktioniert muss der Masterkey angefordert werden. Der braucht per Post ca. eine Woche, dann funktioniert wieder alles

-
alle diese Prepaid Abos werden bei Premiere registriert, müssen sie auch, denn sie verlängern sich automatisch wenn nicht gekündigt wird, es kann ein Upgrade statt finden, es kann Premiere direkt bestellt werden etc. Dazu ist es nötig, dass Premiere Kundendaten und Bankverbindung erhält
-
und was tut man, wenn man sich wegen vergessenem Passwort nicht mehr einloggen kann? (Passwort wiederbeschaffen geht nicht, da a) keine alternative Mailadresse hinterlegt, b) keine Handynummer eingegeben c) E-Mails nie über POP3 abgerufen):D
Ist nicht mein Problem, sondern das eines Freundes...
-
3 Wochen Bearbeitungszeit ist eigentlich normal...
-
hast du die Rufumleitungen zur T-Net Box herausgenommen? Ein bloses Löschen der T-Net Box dürfte nicht ausreichen
-
das ist normal
Arcor hat kostenlose Verbindungen noch nie ausgewiesen, weder im Webbill noch auf der Papierrechnung. Es gibt auch keine Angabe wie lange man z.B. Sonntags kostenlos telefoniert hat.