in einem solchen Fall muss dann euer LNB defekt sein
Beiträge von Martin Reicher
-
-
bei mir ging es auch ohne Splitter... die Starterbox kannst du auch mit T-ISDN benutzen, das umbauen ist ja kein Akt

-
vielleicht doch eher die Fritz!Box Fon... die ist bei ebay teils unter dem Sipgateadapterpreis zu haben...
-
Lamyron: Dir ist aber bekannt, dass man z.B. viel häúfiger Plasma spenden kann als man eine Leukapherese machen darf? Plasma geht in Deutschland bis zu 38 Mal jährlich...
Ich bin nur als Zivi in der Hämatologischen/Onkologischen Abteilung einer Klinik beschäftigt

-
In den Heizkreis... deine VErrohrung hat irgendwo einen KFE-Hahn (Gewinde und Hahn zum Absperren) dort schließt du einen Schlauch an und verbindest den mit dem Wassernetz. Darüber kann dann gefüllt werden...
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Man kann Pakete mit freeway special also gleich dem Zusteller mitgeben? Wie läuft das dann mit dem Einlieferungsbeleg? Druckt der Zusteller was aus oder unterschreibt er auf dem Durchschlag der freeway Marke?Du kannst alle Freeways dem Zusteller mitgeben, das steht auf den gelben Marken sogar drauf. Auf dem Beleg wird das DAtum und das Handzeichen hinterlassen. Die Zusteller nehmen auch Retourenpakete (z.B. von Versandhäusern) mit.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
die Bahn kommt sowieso nie pünktlichAuch wenn es OT ist, aber dieses Bahn-Schlechtgerede geht mir auf die Nerven, ich habe im August knapp 35000 km mit der Bahn zurückgelegt, die größte Verspätung betrug 35 Minuten, alle anderen < 15 min, meistens gar keine. Anschlüsse waren fast nie in Gefahr.
Ich glaube nicht, dass du 35000 km Auto fahren kannst und dabei immer pünktlich (=du legst vor Abfahrt eine genaue Ankunftszeit fest bei einer Distanz von mehreren Hundert Kilometern) bist.
-
"Die Maschine" sondert kein Plasma aus (das bekommst du wieder zurück) sondern die Stammzellen, das ganze heißt nicht umsonst Leukapherese

Vorher wirst du noch mehrmals einen Wachstumsfaktor G-CSF gespritzt bekommen, er sorgt dafür dass die Zellen vermehrt ins periphere Blut übertreten. Bei diesen gentechnisch hergestellten Medikamenten kann übrigens aus theoretischer Überlegung nicht ausgeschlossen werden, dass sie auch maligne Klone stimulieren. Ob es auch praktisch nachgewiesen werden konnte ist mir nicht bekannt.
-
wenn du auf lange Lebensdauer wert legst sollte es schon ein Halogentrafo sein oder ein elektronischer Trafo (Deren Ausgangsspannung liegt leicht unter 12V). Ein bisschen Überspannung verkürzt die Lebensdauer deiner Lampen massiv.
Und Halogenlampen nicht an Gleichspannung betreiben, auch das senkt die Lebensdauer! -
mir scheint es eher bestimmte Umschalttermine für einzelne Regionen zu geben... ich bekam meinen Bandbreiten- und Tarifwechsel am 3.12., mein Nachbar hat sich einen Arcor Anschluss neu bestellt und umgestellt wurde genau an diesem Tag