-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Xenonlicht ist eigentlich immer bläulich da das Licht des Xenon eine andere (kältere) Farbtemperatur hat.
Gruß bungee1
Falsch, Xenon Lampen haben eine höhere Farbtemperatur als Halogen
2700 K entspricht etwa Glühlampenlicht, 3000-3100 K haben die meisten Halogenlampen, meine Zimmerbeleuchtung hat z.B. 6000 K (daylight), wenn ich irgendwo Osram Skywhite bekommen würde dann auch 8800 K.
Neuere Xenon-Brenner haben laut http://www.e34.de/tips_tricks/xenon/xenonbrenner.pdf eine Farbtemperatur von nur 4200 K
-
auch an EFHs muss Wärmedämmung nicht nachgerüstet werden, wie kommst du darauf?
-
dafür gibt es ja: Angaben des Verkäufers zur Rücknahme:
14-Tage-Geld-zurück - Der Käufer hat das Recht, den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzugeben.
-
Die AGB Stand 11/04 die mir Arcor auch im Kunden-werben-Kunden Pack geschickt hat enthalten diesen Zusatz nicht. Das sind die zum ZEit des Vertragsabschlusses (von mir) gültigen AGB. Außerdem heißt es in der FAQ die jeder Kunde derzeit im Tarifmenü von http://www.kunden.arcor.de einsehen kann: "Ich möchte mit bei der ISDN telefon flat eine Runummernweiterschaltung (Handy oder Festnetznummer) durchführen, entstehen hierbei Extra-Kosten? Bei einer Weiterleitung auf eine Festnetznummer ist das Gespräch kostenlos [...]
In den AGB die mit in Händen liegen heißt es außerdem: "Verbindungen zu von Arcor geschalteten geografischen Einwahlnummern für den Zugang zum Internet werden mit 1 Cent pro Minute in Rechnung gestellt". Also nicht alle geografischen Einwahlnummern sondern nur die von Arcor
-
Du kannst immer die normale Freundschaftswerbung machen, die 2x 25€ Aktion funktioniert aber nur, wenn im Onlineshop von E-Plus bestellt wird.
-
bei dem Link den du nun schon das zweite mal angegeben hast... dann steht nach der Abfrage drunter Preselect oder Arcor ISDN
-
war denn auf deiner Seite wo du den Link angegeben hast auch Arcor ISDN verfügbar?
Weil Arcor DSL mit Arcor Preselect gibt es ja fast überall...
-
64193SVS 60/55W 12V P43T 50X2 (Silverstar)
Lichtstrom in Lumen (Prüfspannung 13,2V) 1700±10%, 1075±7% lm
dassselbe in Cool Blue:
Lichtstrom in Lumen (Prüfspannung 13,2V) 1650±15%, 1000±15% lm
64193CB 60/55W 12V P43T 50X2PET (scheint die Billig Version zu sein)
Lichtstrom in Lumen (Prüfspannung 13,2V) 1650±15%, 1000±15% lm
Warum Silverstar 50% mehr Licht bringen soll :confused:
Ich kenne mich aber mit Fahrzeuglampen nicht so sehr aus, mein Spezialgebiet ist eher die Allgemeinbeleuchtung 
Beachtenswert ist wohl die Lampenlebensdauer, die variiert je nach Typ sehr stark und muss natürlich in den Kaufpreis einbezogen werden. Ich bin eh schockiert, wie kurz die Dinger halten sollen...
-
nicht Rentner sondern im Kleingedruckten heißt es ab 58 Jahren 
-
Wieso sollte Arcor dich mit T-Online Zugangsdaten in das Arcor DSL Netz lassen?
Und mit einem Arcor DSL Anschluss funktioniert nichts anderes als Arcor, was ist daran so schwer zu verstehen?