wie kommst du jetzt darauf?
Webbill zeigt richtige Werte an, die von deinem Telefon durch AOCE (Gebührenanzeige am Ende der Verbindung, kostenlos bestellbar) angezeigten Beträge sind falsch.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Das mit der Gebührenanzeige ist normal... die beruht immer auf irgendeinem Standardtarif. Für ISDN 740/760 wurden sonntags z.B. auch schon immer Gebühren angezeigt und an den anderen Tagen viel zu hohe
-
nur der Anrufer, beim Angerufenen ist es egal ob er einen neuen oder alten ISN Tarif hat
-
-
Student hat keine Frei SMS, das hat nur Student web
Diese Maxiprämie für Studenten geht laut Fußnote nur für online bei eplus.de abgeschlossene Verträge
-
ja natürlich, man kann kostenfrei in den neuen Arcor ISDN wechseln
-
aber NUR wenn man einen NEUEN ISDN Tarif hat!
-
wollte mich auf diesem Wege gleich mal für die gewonnene Digitalkamera bedanken! :top:
Müsste ja dann morgen ankommen

-
das steht alles nicht online, ich habe von den ganzen Märkten im Usenet gelesen. Ruf halt mal z.B. in Nürnberg an und frage ob die das Angebot noch haben und dann dackel zu deinem Saturn, erzähle denen vom Angebot in Nürnberg und fertig

-
Regensburg, Nürnberg, Göttingen, Herford etc.
Hier in Regensburg hätte er erst 279€ kosten sollen, da ich im Usetnet gelesen habe, dass er in vielen andern Märkten u.a. eben Nürnberg, für 99€ zu haben war gab es auf Nachfrage beim Verkäufer sofort 180€ Nachlass