Absolut wirkungslos diese Dinger!
Und das schlimmste ist, dass die meisten auch noch deutlich hörbar pfeifen. Da insbesondere Kinder sehr empfindlich für hohe Frequenzen sind kann ich davon nur abraten. Mein Vater hört sein Ultraschall-Ding z.B. überhaupt nicht während es mich massivst stört.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Bei E-Plus und vodafone und auch T-Mobile zahlt man dafür aber riesige Summen für die Datenübertragung. Diese Angebote sind auch nur mit o2 vernünftig nutzbar.
0,1 ct/kB empfinde ich jetzt nicht als so wahnsinnig teuer (E-Plus Online Pakete)!
Für den o2 Flatrate Preis kann ich da schon 5 MB übertragen, was für WAP schon so einiges ist... -
He stimmt
Dass ich da nciht drauf gekommen bin...Danke dir!
-
Hallo,
ich habe eine vorgegebene Dateistruktur bei der Bilder in zig Unterordner gespeichert sind. Das liegt daran, dass man X-Drive für jedes CF-Karten Auslesen einen Ordner CFxxxx anlegt, darunter sind dnan noch die Ordner der Kamera DCIM und darin xxxCanon
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Programm das alle Unterordner selbstständig abgrast und die Bilder in einen einzigen Ordner verschiebt. Von Hand ist das doch etwas mühsam

-
ich denke nicht, dass es sich bei den D-Boxen um Neuware handelt!
-
Arcor ISDN kostet 20
telefon flat kostet auch 20
DSL 1000 kostet 10
DSL Flatrate kostet 10
-> 60€Für je 1 MBit mehr kostet es 5€ extra
-
Der Premiere VErtrag ist schon dabei...
Wenn du kabel hast, dann ist das Premiere Angebot von Real wohl eindeutig das bessere, vorausgesetzt du spielst auch Linux auf deine D-Box... -
bei o2 sind es meines Wissens 6 Monate, Arcor speichert im Webbill 12 Monate.
-
du musst aber doch gar nicht nochmal pairen?!
Nur 2 Mal, dem Handy würde einmal reichen, aber die Software des zweiten PCs hat das natürlich noch nicht mitbekommen. -
der BT-Stick hat eine BT-Adresse und an der hängt auch die Kopplung. Woher soll ein MObiltelefon wissen, dass der Stick nun im PC A oder PC B steckt?
Warum ist das nur so wichtig, dass zwei verschiedene Namen auftauchen sollen :confused: