ohne Begründung: "Umtausch-Service
Falls Ihnen einmal etwas nicht paßt. Keine Panik! Wir tauschen um: schnell, unbürokratisch und natürlich kostenlos - bei Vorlage des Kassenbons. Garantiert."
Beiträge von Martin Reicher
-
-
-
Hab mir die Postcard jetzt gleich mal bestellt

Wie funktioniert das dann beim Zusteller? Steckt er die Karte in sein Gerät und man muss dann die PIN eingeben? Laut Broschüre funktionieren Postcards mit PIN auch bei Nachnahmen -
du kannst sämtliche Geräte auch mit Arcor verwenden. Arcor hat vor einiger Zeit schon seine techischen Spezifikationen für DSL so umgestellt, dass alle UR2 tauglichen Geräte von der Telekom verwendet werden können.
Trotzdem würde ich natürlich das kostenlose DSL Modem dazubestellen

Die Telefone laufen natürlich ohnehin mit Arcor, das ist ganz normales Euro-ISDN! -
Lufthansa verbannt aber mit der Einführung der neuen (komfortableren) Business Class die First Class
-
Bis jetzt hatte ich die Postcard für mich Kleingewerbetreibenden eigentlich als relativ sinnlos erachtet, doch nun habe ich gelesen, dass man damit auch Nachnahmesendungen beim Zusteller bargeldlos bezahlen kann.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit genau diesem Service gemacht?
Wer Postcard nicht kennt: Das ist ein Produkt der Deutschen Post, ausschließlich für Gewerbetreibende, mit dem man z.B. auch am Schalter alles bargeldlos bezahlen kann.
-
Da gehen die Meinungen einfach auseinander

Unser Heizungsinstallateur hat das Raumthermostat z.B. auf 24°C gestellt, wir haben es neben heftiger Umprogrammierung der Anlage auf 20°C, so "kalt" aber nur, weil z.B. die Fußbodenheizung die fast im ganzen Haus installiert ist, durch die STrahlungswärme sich einfach wärmer anfühlt als 20°C die durch Warmlufterzeuger erreicht werden.Die "normale" Standardtemperatur dürfte 22°C sein, so warm ist es z.B. im ICE, ist die Mittelstellung von Heizungsthermostaten etc.
-
ach das ist nur laminiertes Papier? Aus "Hochglanz-Kunststoff-Visitenkarten" hätte ich geschlossen, dass es sich um dicke Plastikkarten handelt.
Für laminiertes Papier ist der Preis IMHO nicht so wirklich niedrig...
-
gibt der PC irgendwelche Pieptöne von sich?
Bei einem Grafikkartenfehler piept es normalerweise 3 Mal -
und nun ist sie schon wieder hinüber