also ich konnte von T&M 100 Student 1000 min ohne Probleme in T&M 100 Student online wechseln, aber NICHT in T&M 100 Student 1000 min! Warum auch immer!
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Ach du hast jetzt schon Telefonflat?
Ich hatte auch gleich Online einen Tarifwechsel beauftragt sobald das überhaupt möglich war. Ich hatte dann aber schon nach einer Woche angerufen um mal nachzufragen wie es damit aussieht. Da hieß es dann, dass er das nochmal manuell aufnimmt, ich gab also nochmal meinen Bestellwunsch von DSL 3000 und telefon flat durch. Dann hörte ich wieder nichts. Letze Woche nochmal angerufen, da tat man dann verwundert, dass ich keine Auftragsbestätigung bekommen hätte, angeblich werde ich am 3.12. umgestellt. Im Onlinetarifanzeiger stehen für Telefon und DSL immer noch alte Tarife...Ich frage mich da einfach, warum Neukunden innerhalb von 2-3 Wochen Arcor bekommen und bei mir nichtmal ein Tarifwechsel (der vollständig softwarebedingt sein dürfte) so schnell geht. Ob für einen DSL Geschwindikgeitswechsel mehr Handarbeit nötig ist kann ich nicht beurteilen.
-
warum können die dann nicht einfach eine Seite anzeigen wo eben draufsteht, dass Wartungsarbeiten stattfinden und es bis morgen dauert?
Statt dessen ist kundenbetreuung.eplus-online.de gar nicht erreichbar -
bei NKL Neugebaur musste man auch nie Kunde sein um so einen Anhänger zu bekommen. Ich habe z.B. auch einen (aus massivem Neusilber, das übrigens 0% Silber enthält, wen wunderts...) kostenlos angefordert und hatte dort noch nie ein Los.
Bei Conrad Electronic gibt es für die Kundenkarteninhaber gleich 3 Anhänger die sind aber dafür aus Plastik (dünn wie eine Kreditkarte, nur kleiner)
-
36/34 ist in deutschen Konfektionsgrößen eher eine Frauengröße...
bei dir wohl eher eine Inchgröße von Jeans etc.
36 müsste auf der Schiene XL, 54/27/102 liegen.
54 wäre dann normale Statur
27 eher etwas dicker und
102/106 übermäßig lang@ handy-sascha
2 Größenangaben gab es bei deutschen Konfektionsgrößen noch nie. Eine Zahl sagt bereits alles aus.
Es gibt für Herrenmoden die 3 Schienen
wie 23, 25, 27 usw als Bauchgrößen, normal 44, 46, 48 usw. und 94, 98, 102 usw. für "Überlänge" -
ist das in den letzen 26 Monaten eingeführt worden?
-
ist ja nutzbar, die T-Com weigert sich aber wohl ohne gesonderte Registrierung die Anrufe durchzustellen.
-
ich habe noch von niemanden gehört der auch nur einen Cent bezahlt hat weil er seine Rufnummern von der DTAG übernommen haben wollte...
-
falsch gedacht, auch von Arcor ist CbC möglich, zu genau einem VNB. Und nun rate mal, welcher das ist... T-Com
-
vielleicht den Standard Webtarif mit Student Web verwechselt?