AVK 205 bzw. AVK 206 ist die Bestellnummer, die kannst du einfach in der Suche eingeben.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Kostenpunkt: Je nach Qualität und Kaufort von 5 Euro an bis Ultimo.5€ sind bei dir dann schon der billigste Preis?
Bei meinem üblichen Händler für solche Sachen ist das 87% günstiger: reichelt.de
Solche Kabel kaufe ich schon lange nicht mehr im örtlichen "Fachhandel", da wird man nur noch abgezockt.
Mindestbestellwert ist zwar 10€ und die Versandkosten auch 3,60€ aber meistens kann man doch eh noch ein anderes Kabel oder vielleicht preiswerte Akkus etc. gebrauchen. -
schön langsam sollten wir Männer gegen solche Aktionen klagen... wo ist denn da die Gleichberechtigung?
-
Krass! :eek: :flop: :flop: :flop:
-
ist es ernsthaft so, dass die T-Com Geräte verkauft hat die immer die 01033 vorwählen?
Ich will das kaum glauben! Dass die T-Com z.B. bei Gigaset-Telefonen die CbC Unterstützung killen ließ ist mir bekannt, aber so einen Zwangs-01033 müsste IMHO schon auf der Verpackung angegeben sein.
-
Infrarot sieht ein Mensch nicht und daher ist es natürlich unsichtbar...
viele CCD Chips (wie z.B. in Videokameras oder auch Digicams) sind auf IR auch noch empfindlich und sehen daher den Scheinwerfer auch. -
afaik steht Student gar nicht online, du kannst nur die Hotline fragen, die hat zu mir gesagt, dass die 20% Rabatt drinstehen, ebenso die 1000 min Option und 120€ Startguthaben.
Achtung beim Onlinetarif: Hotlinekosten
oder über die 0331-7000 anrufen -
Bei mir war die KArte schon freigeschaltet (einfach einlegen und anschalten, dann merkst du es schon) Stunden später kam dann eine Mail, dass der Antrag angenommen wurde.
-
Freeway Europa ist deutlich teuerer als die gelbe Freeway Marke, mit der kommt dein Paket nicht in den Niederlanden an!
-
wenn da dein Name und Kontonummer draufsteht: ja