E-Plus will einen Nachweis, dass das Bankkonto dir gehört. Der Personalausweis ist dafür da, dass sie wissen, dass du das bestellt hast.
Statt der Bankkarte kannst du nur einen Kontoauszug oder eine Bestätigung deiner Bank nehmen.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Der Strom kann aber auch nach 30 Sekunden, 2 min, 15 min, 22 min, 28,5 min oder 45 min, 3 Std, 12 Std, 2 Tagen oder 3 Wochen, Monaten oder Jahren wiederkehren. Wie willst Du also eine sinnvolle Einstellung zum Überbrücken des Stromausfalls finden?ganz einfach: Ich stelle die Software so ein, dass sie so spät wie möglich einen sicheren (!) Shutdown durchführen kann. Damit ist sichergestellt, dass die Arbeit so unterbrechnungsfrei wie möglich durchgeführt wird und gleichzeitig die Betriebssicherheit erhalten bleibt.
Ich habe mir so ein Kaltgeräte-Schuko Kabel übrigens auch selbst gebastelt. Stecker gibt es z.B. bei Reichelt
-
Es kann ja nach 10 oder 20 Minuten die Stromversorgung netzseitig wiederkehren und schon geht es normal weiter

Und auch Line-Interactive USV oder gar Offline USV schützen vor extremen Über und Unterspannungen indemsie auf Batterie umschalten.
Meine Pulsar EXtreme 1500C hält auch eine gute halbe Stunde durch
-
sorry, kann man löschen...
-
Arcor kündigt für dich den Anschluss bei der Terrorkom, d.h. es dauert MINDESTENS 3 Monate bis du über Arcor telefonieren kannst.
Du kannst aber sofort nach der Bereitstellung durch Arcor auch mit Arcor telefonieren, insofern ist die Frage schwachsinn
Bis zum Umschaltung Telekom, danach ARcor
-
warum sollte man, eine entsprechend leistungsstarke USV vorausgesetzt, nicht noch ne halbe Stunde oder länger weiterarbeiten?
Oder auch die Peripherie vor Stromstößen und Unter-/Überspannungen schützen? -
bei profi-rad.de gäbe es den Continental Spike Claw mit 120 Spikes für 32.55€, die 240er Version kostet 46,55€. Schwalbe Snow Stud haben die auch...
aber 20€ für einen Spikereifen halte ich für utopisch... soviel kostet ja schon fast ein normaler Reifen in guter Qualität
-
ist ein R250s pro und kein R290...
-
wieso liegt da eine 5110 Anleitung daneben...
-
Briefträger haben sehr wohl Schlüssel von Häusern z.B. von größeren Anlagen um dort an innen gelegene Briefkästen zu kommen ohne jemanden rausklingeln zu müssen. In meinem Zeitungsverteilgebiet war das sehr ärgerlich, da ich natürlich keine Schlüssel hatte... Die Briefträger dort hatten aber mich Sicherheit >45 Stück... an mehreren großen Schlüsselringen.