Beiträge von Martin Reicher

Ein 17" TFT? Das wird teuer... die Mini-Auflösung würde ich mir nochmal überlegen... ich habe hier 1680x1050 auf einem 15,4"

100 GB im 2,5" Format: DAs wird auch verdammt teuer, sind schon 80 GB Platten recht hoch im Preis. Und Raid im Notebook? Da braucht man doch erstmal Platz für... 100 GB gibt es so ab ca. 190€, 80 GB kosten immerhin noch 120€

das ist völlig unterschiedlich.

Rufe einfach mal an, ob was frei ist etc.
    Manche geben dir einen Termin zum Bewerbungsgespräch, andere sagen, dass du persönlich vorbeikommen musst. Am Besten dann schon einen Lebenslauf dabei haben. Meine Dienststelle hat mich auch ohne Bewerbungsgespräch genommen, ich habe mir nur erklären lassen, was meine Aufgaben sind, dann vielleicht noch mal fragen, wie es mit Arbeitszeiten aussieht usw.

Eine Formvorschrift gibt es nicht ;)

Eine oft gestellte Frage... mit der Suche hättest du bestimmt was gefunden ;)

In Kürze: Es ist für Secondline, das können allerdings nur Business-Kunden buchen und ist als zweite Leitung mit eigener Nummer gedacht um auf einer Karte geschäftliche und private GEspräche führen zu können.

falls digitaler SAtellitenempfang möglich ist, dann würde ich diese Methode wählen. Die KArten gibt es für 60€ und weniger und man hat verlustfreie Aufnahmen in Originalqualität. Je nach Sender (Bitrate!) passt mehr oder weniger auf eine DVD. Bei DVD5 sind es meistens 2-3 h

das kommt so sehr auf die Antennen, dazwischenliegende Materialien (Luft, Beton, Bäume) usw. an. 50 km auf keinen Fall, 2 km freie Sicht könnte man mit stark richtenden Antennen vielleicht schaffen. Mit normalem Equipment würde ich auf freiem Feld max. 200 m vermuten

vor ein paar Jahren habe ich es schon erlebt, dass kurz nach der Ausfahrt aus dem Nürnberger Hbf kein Empfang möglich war, das Problem scheint aber behoben. Derzeit sehr ärgerlich ist das Gebiet Hildesheim-Wolfsburg, dort ist für sehr lange Zeit kein Empfang möglich obwohl T-Mobile dort gute Netzversorgung bietet.