ja das ist das Spielchen
Würde mich fast wundern, wenn man dafür nur eine SM bräuchte...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Verbindungsentgelt ist genau das Gegenteil von Fixkosten...
-
tut mir ja leid, aber es KANN nicht sein, dass man 160€ Fixkosten (das sind 95% von 170€) hat, absolut unmöglich:
T-ISDN xxl als teuerester ISDN Anschluss kostet 32,95€
T-DSL 3000 als teuerstes DSL kostet 24,99€
T-Online dsl flat 3000 kostet 49,95€
macht zusammen 107,89€Ich würde jetzt doch gerne wissen, wie sich Brainstorms Fixkosten zusammensetzen...
-
Es ist richtig, dass o2 nicht in die Repeater aufgenommen ist. Warum weiß ich nicht. Ein großes Problem ist das T-Mobile Barring. Das o2 Netz wird durch die metallbedampten Scheiben stark gedämpft. Ohne Scheiben wäre das Netz mehr oder weniger ausreichend weshalb es dann in diesem Gebiet ein Barring gibt -> Kein Empfang als o2 kunde

-
was hast du denn alles bei T-Com bestellt, wenn du über 160€ Fixkosten hast? Das schafft man ja selbst mit T-ISDN xxl, T-DSL 3000 und Flatrate dafür von T-Online nicht! Das kostet nämlich "nur" 130€, ist zwar damit doppelt so teuer wie bei Arcor aber die 160€ wären damit nicht erreicht
-
lol, du bist echt witzig...
Schon mal dran gedacht, dass man bei einem kostenlosen Gespräch vielleicht auch zur Hauptzeit ein 1h Telefonat führt während es bei gebührenpflichtigen Anrufen auch locker in den Abendstunden geführt werden kann?
Warum gibt es dann überhaupt Preislisten wenn es doch sowieso völlig egal ist was ein Anruf kostet?
-
es muss aber wohl abfragbar sein. Denn es gibt doch afaik die Vorschrift, dass vor einem Gespräch klar sein muss was es kostet. Und genau diese Bedingung wäre nicht erfüllt wenn ich von Arcor ISDN einen anderen Festnetzanschluss anrufe:
-zu Arcor ISDN kostenlos
-zu Nicht-Arcor kostenpflichtig -
Wo steht es, dass die Flatrate nur für Sprachtelefonie eingesetzt werden darf?
-
Bevor später so mancher aufschreit: Die REchnung gibt es in den aktuellen Tarifen nur noch als Webbill oder E-Mail. Eine Papierrechnung kostet jeweils 1,19€.
Bis jetzt gab es ja zur Nutzung von Internetzugängen über telefon flat nur die Aussage, dass das die AGB verbieten würden. Ich habe diesbezüglich nur eine Anmerkung gefunden "Verbindungen zu den von Arcor geschalteten geografischen Einwahlnummern für den Zugang zum Internet werden mit 1 Cent pro Minute in Rechnung gestellt".
Ich interpretiere das so, dass alle "XXL-Provider" die nicht von Arcor sind sehr wohl genutzt werden können. -
ist das Photo RET IV? Bei dem System hat Enderlin.com ganz gut im c't Test abgeschniten