wenn ich meine BCI-6 auffülle gibt es kaum Sauerei, es dauert nicht lange und 200 ml Tinte kosten mich 27€, bei Canon kosten 14 ml Tinte ca. 10€. Da spare ich lieber nochmal 80%.
Als Originalpatronenverkäufer würde ich aber auch so denken wie du
![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
was ja dann diese Refillstation zu bezahlen hat wenn sie den Fehler schuldhaft verursacht hat
-
bis jetzt war ich wohl der einzige der Erfahrung mit den Imitaten gesammelt hat. BB07 sprach nur davon, dass er den Centrixx kaufen würde, weil Dirt Devil ein Markenhersteller ist, für mich bedeutete das auch, dass er das Gerät nicht aus dem Praxiseinsatz kennt. Sein Posting und das von Martyn bezogen sich auf einen Original Dyson.
Meines ist übrigens genau das hier: http://www.supportplus.de/supp…cyclonic/SP_CH_812_SO.htm Habe ganz verdängt, dass das Ding sogar mit 1,8 kW beworben wird
-
Der i250 hat ja noch nichtmal SingleInk...
Die BCI-24 sind leider gar klein und auch noch mit Schwammsystem ausgerüstet...
Die schwarze enthält satte 4 ml Tinte und die farbige ganze 2 ml pro Farbe...
Die BCI-6 Single Ink Tanks haben immerhin 14 ml drin und sind als Billigst-Version teilweise für 1,50€ zu haben. Ich fürchte, dein neuer i250 wird mehr ins Geld gehen als z.B. ein i560.
Mit dieser billigst Tinte habe ich leider in meinem i965 eher schlechte ERfahrungen gemacht, die Farbqualität war recht schlecht. Besser schlägt sich die Tinte von Enderlin die allerdings teuerer ist. Das Refillen ist dafür so einfach wie bei keinem anderen Patronentyp
-
bei DIESEM Staubsauger wären selbst 10 kW elektrische Leistung noch zu schwach um damit Gardinen zu saugen

Das dient vielmehr als Rückgabegrund, denn ein Produkt das typisch 1,4 kW haben woll und in Wirklichkeit nichtmal 1,2 kW schafft ist mangelhaft.
-
seit wann werden denn die Gespräche aufgezeichnet? Man muss doch als Anrufer darüber informiert werden, zumindest als ich zuletzt bei E-Plus angerufen habe hat man mich darüber nicht informiert. Ist das erst in den letzen Monaten entstanden?
-
Also ein Original Dyson dürfte wirklich sehr gut sein, vergesst aber die Nachbildungen die nun überall Mode sind, der Centrixx gehört da auch dazu. Das Ding hat ja keine echte Zyklone, die Luft wird nur recht langsam im Kreis rumgewirbelt, die Kräfte sind viel zu schwach als dass wirklich jeder Staub nach außen getrieben wird. Statt dessen wird er in die Filterkartusche gesaugt. Spätestens nach 1 Mal Haus reinigen muss ich diese ausbauen und mit Wasser und Bürste umständlich auswaschen. Ohne diese zeitraubende und schmutzige Reinigungsaktion ist die Saugleistung sehr schwach. Ich werde das Teil nun einfach wieder an Schlecker zurückschicken. Die werben nämlich auch mit 1,6 kW Leistung, 1,4 kW typisch stehen noch auf dem Typenschild, tatsächlich hat er <1,2 kW.
Kauf dir lieber einen echten Dyson der auch wirklich funktioniert oder einen Beutel-Sauger!
Siehe auch http://www.dyson.de/nav/inpage…DYSONCYCLONE/BAGS/BAGLESSGenauso sind die Konkurrenzprodukte von Dyson aufgebaut und genauso mies sind sie auch. Der echte Dyson hat da meines Wissens gar keinen Filter weil die Zentrifugalkraft stark genug ist um den Staub abzusondern.
Dyson ist bestimmt super
-
bei http://www.kunden.arcor.de kann man schon lesen, dass Tarifwechsel ab 1.11. online möglich sind
-
ich dachte ja immer, die Knethaken bleiben im Brotbackautomaten drin bis er fertig ist mit dem Backen... Zumindest haben die Brote aus der Werbung unten immer ein Loch drin

-
oder ein Batterieladegerät das am 230 V Netz funktioniert dran hängen! das schont die Umwelt mehr als eine lange Strecke fahren...