LOL, du glaubst nicht wirklich, dass dieses poplig kleine Solarmodul deine Autobatterie aufladen kann...
Wie wäre es mit der Anschaffung einer neuen Batterie? Die ist wahrscheinlich kaum teuerer und bringt mehr...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LOL, du glaubst nicht wirklich, dass dieses poplig kleine Solarmodul deine Autobatterie aufladen kann...
Wie wäre es mit der Anschaffung einer neuen Batterie? Die ist wahrscheinlich kaum teuerer und bringt mehr...
Es hängt in unserem Markt auch ein Schild aus, dass man den Differenzpreis erstattet bekommt wenn das Produkt innerhalb von 14 Tagen woanders billiger zu bekommen ist...
Was übrigens auch funktioniert: In Saturn Regensburg wird z.B. ein Festplattenreceiver für 180€ verkauft, das selbe Modell kostet bei Saturn in Nürnberg, Göttingen, Herford, Essen und einigen anderen Städten überall 99€. Ich habe es dann auch hier für den Angebotspreis von 99€ bekommen.
Entschuldigung, aber das ist nicht so ganz richtig.
Zumindest wenn man vorher bei der DTAG war (und bei anderen ANB wird das genauso sein), darf man als Kunde nicht getrennt kündigen. Statt dessen unterschreibt man auf dem Arcor Vertrag auch einen Part der Arcor erlaubt, den Anschluss zu kündigen. Nur so ist sichergestellt, dass die Umstellung ohne große Unterbrechungen funktioniert und dass die Rufnummern übernommen werden.
Das Thema dieser Diskussion ist ja wohl eigentlich Suchmaschinenspamming, das leider zunehmend zu einem Problem wird. Man denke da auch an ebay, die haben auch Tausende von Domains. Oder auch von "Partnerseiten" die sowas schalten und dann auf ebay mit deren Ref-ID verlinken. Wenn sich daraufhin jemand neu anmeldet verdienen die damit gut Geld!
USB 1.1 hat eine theoretische Datenübertraungsrate von 12 MBit/s, d.h. 1,5 MB/s. Genauso hoch ist die 1x Schreibgeschwindigkeit bei DVD Medien, man kann also nicht einmal mit 1x an USB 1.1 sauber arbeiten, der Puffer wird ständig leer laufen.
Ich finde bei denen leider keine Liste von sowas...
Oder meinst du diese? http://www.teltarif.de/i/einwahl.html
Zumindest bei Arcor funktioniert damit kein HSCSD
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem (kostenlosen) ISP der eine Rufnummer aus einem beliebigen Ortsnetz zur Verfügung stellt und die Einwahl per HSCSD unterstützt. Die üblichen XXL-Provider tun das wohl leider nicht.
Kennt jemand einen solchen ISP?
Dast Thema hatten wir auch bei TT schon ![]()
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=31949
Wenn man schon keine Digicam mit Li-Ion Akkus hat dann sind die Sanyo Twicell wohl sehr gut geeignet. Aber auch die kamen in einer Kodak Kamera bei weitem nicht an meine G5 mit 1,3 Ah Li-Ion Akku (7,2 V) ran
kommt darauf an, ob dein neues Prepaid-Handy einen SIM-Lock, einen Net-Lock (und wenn ja, auf welches Netz) oder gar keinen Lock hat.
Tendenziell geht die Antwort in Richtung: Geht nicht