im Schlafzimmer die Klimaanlage an?
Beiträge von Martin Reicher
-
-
wenn dann würde ich dich natürlich bei deiner Zielerreichung unterstützen

-
mit VoIP konnte man doch schon immer kostenlos zu anderen VoIP Anschlüssen telefonieren...
-
Bekannte von mit haben T-Offline eco und wollen diese TOL-Nr. auch behalten weil da z.B. die E-Mailadresse vom Geschäft dran hängt.
Wenn sie jetzt das T-DSL Angebot wahrnehmen wollen, können sie dann einen zweiten T-Online "Anschluss" bekommen und den bisherigen eco auf "by call" umstellen? Oder gleich den eco auf dsl 1500 umstellen?Oder heißt es: Pech, du bist schon TOL Kunde
-
mindesterhöhung war 1€, du kannst also auch 1,98€ draufsetzen oder 1,01

-
stimmt leider nicht so ganz:
ICE 1 sind in Wagen 14 und 11 (1.Kl.) sowie in der 2.Kl in den Wagen 1, 3 und 9 mit REpeater ausgestattet
ICE 2: x1, x4, x6 und teilweise x7 (also 21 und 31 usw.)
ICE 3: x7 x6 (weilweise) und x3
ICE-T 7 teilig: x8 und x3 -
wenn ich Stefan wäre würde ich entweder auf der österreichischen Seite bleiben oder gleich auf die EU Flagge klicken

-
nicht dem Hersteller sondern dem Verkäufer, die Garantiebedingungen kann Nokia frei festlegen.
Wenn du dein Handy nicht zu deinem Verkäufer bringst sondern zum Hersteller ist das dein Problem!
-
warum fragst du da noch... bestell es über den TT-Amazonlink

ich habe meine G5 auch bei Amazon bestellt, obwohl sie dort 30€ teuerer war als beim guenstiger.de Händler
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
kann man sich auch 25 minuten nur in den wagen setzen und dann die 25 € kassieren ?smart fahren ist nicht der hit, ausserdem 25 minuten zu wenig
bei Ford würde ich das dann echt machen! Ihr erinnert euch sicher an diese Werbungen wo z.B. ein angeblicher Detektiv stundenlag im Auto rumsitzt bei seiner Problefahrt