die Hardwarebrandings gab es auch schon früher, das S10 hatte es auf jeden Fall schon
Beiträge von Martin Reicher
-
-
die Maschine ist wohl in jeder Zigarettenfertigungsanlage installiert *g*
Wie wäre es, mit dem Rauchen aufzuhören? Spart viel mehr Geld weil auch die Tabaksteuer wegfällt und ist hervorragend für deine Gesundheit...
-
normal sollte man das sehen, bei mir geht das aber schon wieder seit Tagen nicht. Aber dein Handy hat vermutlich einen DAtenzähler, wenn du die Karte nicht in verschiedenen Telefonen benutzt dürfte es so kein Problem sein. Am Monatsanfang auf 0 stellen und dann eben regelmäßig abfragen
-
-
mich hat gestern schon der hohe Energieverbrauch dieses Angebots gewundert, der ja mit ganzen 27 W angegeben wurde
25 W für die Röhre hat mich auch gewundert, irgendwo stand auch noch "Blaulichtlampe". Für mich heißt das nur: In dem Gerät ist eine Leuchtstofflampe verbaut die blaues Licht liefert, mein Killer hat eine richtige UV-Lampe, nach Typenschild zieht er 5 W, nach meinen MEssungen aber nur ca. 3 W
-
naja..... so 100% ist das Argument nicht von der Hand zu werfen.
Wie ist es sonst zu erklären, dass die Leitungsmiete für andere TNB höher ist als der T-Net Anschluss für den die DTAG Service, Rechnungserstellung usw. bieten muss.
-
in Regensburg gibt es keinen Rossmann
zum Fernhalten vom Leib: Repellents wie z.B. Autan wirken sicher überall dort wo sie aufgetragen werden, möglicherweise kann man auch noch z.B. das Paral Mücken Mobil benutzen.
-
meiner ist von Lidl, da muss man die Geräte unfrei an eine Service Adresse (IMPO Global) schicken und wenig später kommt ein nagelneuer Insektenkiller. Hat damals auch nur 13DM gekostet.
Wenn man bei Rossmann nicht für 90€ bestellen müsste um es kostenlos zu bekommen... vielleicht kommt das Angebot ja auch mal zu Schlecker Home Shopping...
-
alle Systeme gehen afaik nach der gleichen Frequenz, die Aldi-Geräte sind natürlich nicht codiert, wenn man also in der Gruppe Sport treibt: Viel Spaß

Es lassen sich auch alle Geräte durch Hochspannungsleitungen beeinflussen, mein S710i ist da genauso problembehaftet wie billige Systeme. Wenn man sich z.B. einer Bahn-Oberleitung nähert (<10-15m) geht der Puls gleich auf Werte über 200 hoch, die Geschwindigkeit (Fahrrad) ist dann auch 4 Mal so schnell wie normal

-
bei mir sind bis jetzt alle diese Mückenkiller innerhalb der Garantie kaputt gegangen, hebe dir den Kaufbeleg auf jeden Fall sehr gut auf... bei den ersten 2 Geräten hatte ich den leider weggeschmissen. Gerät 3 war sogar schon 2 Mal hin, alles in der Garantie, die ist jetzt aber abgelaufen...
Ich hatte die Dinger übrigens nur im Sommer an und nicht 24h täglichwobei die Lampe selbst es länger machen müsste, bei mir ist immer die Elektronik kaputt gegangen.