immerhin funktioniert CostControl zumindest teilweise, nicht so wie bei o2 wo das gar nicht erst geplant ist...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Zitat
Original geschrieben von xcrow84
Bei der Post sogar für nur 11€
ich finde da den 1000er Pack mit Fenster nur für 13,49€, ohne 11,99€
besonders toll finde ich ja die STAMPIT-Umschläge wo dann 500 Stück gleich 12,49€ kosten, weil das FEnster etwas größer ist... zum Glück passten meine STAMPIT-Briefe bis jetzt auch in einen normalen Fenster-Umschlag...
-
in der Milchschnitte ist übrigens auch eine gering Menge Ethanol enthalten...
Lt. Hersteller um das Aroma löslich zu machen -
die wollen das nicht zurück, genau wie DSL-Splitter (zumindest früher war das so)
-
hier haben wir schon einen Thread dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=112645

-
selber Schuld, wenn du das wegschmeißt!
Ich hatte nur einmal das Problem mit Tausch-Receivern wo man mir einen in Rechnung stellen wollte (angeblich nicht zurückgesandt). Einlieferungsbeleg hingefaxt und das Problem war behoben.
Mit Karten gab es noch nie ein Problem! (immer als unfreies Paket)
-
messen ist das einzige was dir was bringt
Dein Energieversorger hat doch bestimmt so ein Gerät, ansonsten kauf dir eben eines 
-
warum hat du es nicht als unfreies Paket zurückgeschickt? So empfiehlt das die Hotline. Du sparst dabei Geld und hast den Nachweis der In-Empfangnahme, beim Einwurfeinschreiben hast du das nicht so direkt.
Aber dennoch, fordere bei der Post den Beleg an und schicke es an Premiere
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Oder eine Radiowerbung die nervt und einfach nur schlecht ist ist die "Bayerwalt Türen und Fenster - Die mit dem Tresorband". Dann noch das gelabere dazu. Da kann man nur das Radio kurzzeitig ausschalten so nervig ist die.was hast du denn gegen Bayerwald? Ich liebe diese WErbung mit Herbert&Schnipsi
kann man bei http://www.bayerwald-online.com auch anhören *g* -
seit wann kann man sich gegen Malaria impfen lassen?
meines Wissens gibt es nur eine Prophylaxe mit Medikamenten die ganz gerne mal ihre Nebenwirkungen ausspielen...