-
bei F&E ist es anscheinend so, dass alles E-Plus Service macht. Ich wollte auch mal bei TPP(?) eine Karte umregistrieren, die haben mich an EPS verwiesen und die haben das so auch bearbeitet.
Aber du hast Recht, eigentlich müssten es dann die Provider machen, da scheint F&E die Ausnahme zu sein
-
ist das Kabel wenigstens 4-adrig und die Adern auch alle richtig angeschlossen?
-
wenn die gesamte Kabellänge <10m ist sollte es eigentlich keine Probleme geben, so lange dürfen Stichleitungen ja sein...
-
was hat das jetzt damit zu tun?
Mir ist bekannt, dass Arcor mit T-Com einen Vertrag zur eigenen Vermarktung der T-DSL Anschlüsse getroffen hat.
Habe nochmal gesucht und das gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=930515#post930515
Demnach ist es erst ab Juli möglich
-
das hängt doch immer vom jeweiligen Depot und den Fahrern ab. Bei mir hat auch DHL bzw. damals noch Post Päkchen in nicht ganz regen-sichere Ecken geschmissen... und dann muss man immer mindetens bis zum nächsten Tag warten bis man die Sachen abholen darf usw.
-
aber Arcor DSL über T-Com gibt es derzeit doch noch gar nicht?!
-
sehe ich genauso... DVB-C ist nicht wirklich attraktiv, DVB-T noch weniger (jeweils sofern mein aine Satellitenempfangsanlage aufbauen kann).
Bildqualität wie DVD? LOL! Die Datenraten sind sooooo niedrig, gerade im schmalbandigen Kabelnetz, da hat das mit DVD außer dem gleichen Codec (MPEG2) nichts zu tun...
-
select und starter sind 2 Tarife...
Starter ist 5€ GG, 5€ MU (jeweils 5ct weniger...)
-
du kannst natürlich auch noch den Umschlag in den Drucker stecken, das wäre mir aber echt zu blöd. Beim Kyocera die Multifunktionszufuhr ausklappen, hintere Papierausgabe ausklappen, Umschlag bedrucken, dann wieder alles einklappen. Da drucke ich lieber nur einen Brief und fertig 
Du kannst natürlich auch Aufkleber nehmen, absolut egal!
-
wozu rumdoktern? Gib das Gerät zurück und verlange eines ohne Kratzer. Kann ja wohl nicht sein, dass ein neues Gerät Kratzer hat die massiv stören (sagst du zumindest). Normalerweise ist doch bei Lieferung auch eine Folie auf dem Display so dass Verkratzen eigentlich ausgeschlossen sein sollte