Kann hier jemand online Tracking bei der Post machen?

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Klar und besonders schön ist bei denen, dass dort unter speziellem Kundenservice, meist das gedankenlose Ablegen von Paketen vor der Haustür verstanden wird .... :rolleyes:

DPD ist in der Tat derart freakig drauf. Von GLS kann man das aber nicht behaupten, die arbeiten i.d.R.sehr gut.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• das hängt doch immer vom jeweiligen Depot und den Fahrern ab. Bei mir hat auch DHL bzw. damals noch Post Päkchen in nicht ganz regen-sichere Ecken geschmissen... und dann muss man immer mindetens bis zum nächsten Tag warten bis man die Sachen abholen darf usw.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das hängt doch immer vom jeweiligen Depot und den Fahrern ab..

Das ist mir schon klar. ;)
    Bei DPD hört man aber sehr oft davon. Ich hab solch ein von DPD abgestelltes Pakete auch schon selbst in einer recht belebten Berliner Strassen gesehen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das hängt doch immer vom jeweiligen Depot und den Fahrern ab. Bei mir hat auch DHL bzw. damals noch Post Päkchen in nicht ganz regen-sichere Ecken geschmissen... und dann muss man immer mindetens bis zum nächsten Tag warten bis man die Sachen abholen darf usw.

Also ich habe bisher alle meine Pakete noch am selben Tag abgeholt (und das geht bestimmt in den dreistelligen Bereich ;) ). Man muss halt eben nur nach 17.00 Uhr dorthin gehen.

Vielleicht liegt das ja an deinem Wohnort :confused:

• Wobei diese Diskussion schon in diversen Threads geführt worden ist und noch dazu mit dem Thema dieses Threads nichts zu tun hat ;).

Es ist doch wie immer:
    Perfekt ist keiner von den Paketdiensten, und jeder hat mit jedem von ihnen unterschiedlich gute oder schlechte Erfahrungen gemacht...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Klar und besonders schön ist bei denen, dass dort unter speziellem Kundenservice, meist das gedankenlose Ablegen von Paketen vor der Haustür verstanden wird .... :rolleyes:

und das kommt einem zu gute wenn man waehrend des versandes die bestellung storniert hat, DPD aber trotztdem die ware ( in meinem Fall 1 Set neuer Winterreifen wert 250€) einfach so im hausflur abstellt ohne Unterschrift

sorry fuer die feehla

• Schlaumeier

Schon einmal vom Stgb und Betrug gehört ?? :mad:
    Hier ein Auszug:

Zitat

Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren.

Also wenn schon linke Dinger drehen, dann besser hier einmal die Finger ruhig halten ..... :rolleyes:

P.S. Für welche mickrige Kiste bekommt man den einen Satz Winterreifen für 250 Bucks??? :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Schlaumeier

Zitat

Schon einmal vom Stgb und Betrug gehört ?? :mad:
    Hier ein Auszug:

Also wenn schon linke Dinger drehen, dann besser hier einmal die Finger ruhig halten ..... :rolleyes:

1. habe ich 2 tage vor auslieferung die Reifen storniert da ich vorauskasse geleistet habe und die deppen die reifen nicht auf vorrat hatten und mir andere anboten was ich nicht annahm.

und 2. habe ich die Reifen nie angenommen und meine eltern auch nicht sondern die werden ins treppenhaus einfach gestellt, (wohnung mit 9 familien)

sorry und bei soviel bloedheit behalt ich die Teile, denn nun ist es 8 monate her und niemand hat sich beschwert. Also werden die reifen hiesige saison verkauft.

das war nie ein fall von betrug sondern einfach die verplantheit der anderen leute und ich habe mir halt einen nutzen daraus gemacht.

nix mikrigge kiste, oder auch doch,
    die werden auf nem Golf 3 gefahren

[Werbemodus] zu verkaufen 4x Semperit Ultra Grip, neu, 185/70/14 preis nach absprache ! PN [/Werbemodus]

sorry fuer die feehla

• Okay, gebe es zu Du hast mich erwischt, bin tatsächlisch neidisch! :cool:

Übrigens,
    über solch tolle Entschuldigungs-Storys freut sich sicher sogar jeder Provinz-Staatsanwalt!

Also:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• checkst du das nicht oder was ? es ging um

Zitat

und mein text war nur ein bespiel dazu

und deine kleine gif animation versteh ich nicht als funny

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!