bei mir nie! Da heißt es wenn dann noch, dass die Online-Rechnung erst abgerufen werden kann wenn auch die Post-Rechnung verschickt wurde...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
1ct ist doch was was Aral verdient, nicht der Pächter?!
Hier in Regensburg (Landshuter/Hermann-Geib-Str) gab es übrigens am Montag noch kein V-Power Diesel.
-
war bei mir aber auch schon mal so, dass die Rechnung 2 Tage nach Lastschrift kam... bei E-Plus erfolgt der Lastschrifteinzug echt immer sehr rechnungsnah...
-
Autoschlüssel nachmachen lassen? Geht das bei allen modernen Autos nicht nur durch den Hersteller (wegen Elektronik im Schlüssel usw.)?
-
Kündigungsfrist ist keine Mindestlaufzeit...
und bei Arcor kann man auch kürzere Mindestlaufzeiten abschließen
-
Re: Eigener Webserver zum Betrieb eines Onlineshops gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Nikolaus
Absolutes K.O.-Kriterium. Muß bei 100% bzw. 99,999999% liegen.ich glaube nicht, dass du da was findest... die Bedingung lässt <32 Sekunden Ausfallzeit pro Jahr zu. Ich kenne keinen der das garantiert!
-
es gibt auch Leute die fast nicht telefonieren oder das über IP-Telefonie machen.
Hast du ein Handy? ICh schätze, du hast 24 Monate Mindestlaufzeit abgeschlossen... Und T-Com ist ja wohl noch schlimmer mit ganzen 6 Monaten Kündigungsfrist bei XXL :o -
hat das Ding dann einen Simlock?
Ich frage mich aber wirklich, warum auf einmal die UMTS Mobiles sooooo billig sind!
-
bei mir war der DPD Preis nach Frankreich über einen Paketshop mal spottbillige, <10€ und das Paket war innerhalb von einem einzigen Tag da (in der Gegend um Paris).
GLS macht auch nicht solche Anstalten wegen der Abmessungen...wobei du den Rettungsring evtl. so quaderförmig verpacken kannst, dass er in 120x60x60cm reinpasst (diagonal)
bei mir funktioniert die Courier-Homepage astrein...
-
haben sie das dann als CC verschickt? Komischer Laden...