ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Ich habe gerade mal bei Staples geschaut: Da kosten 1000 DIN lang Umschläge (selbstklebend mit Fenster) 18,55 €. bimmelbommel
Bei der Post sogar für nur 11€ ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Ich habe gerade mal bei Staples geschaut: Da kosten 1000 DIN lang Umschläge (selbstklebend mit Fenster) 18,55 €. bimmelbommel
Bei der Post sogar für nur 11€ ![]()
Ganz toll währe auch, wenn da Werbung für SKL (oder andere Gewinnspiele) drauf ist.
Weil solche Briefe fliegen dann wohl des öfteren wegen SPAM-Verdacht in den Papierkorb :eek:
Ich hab das mal aus Spaß am Fun bestellt - In mein eines "fragwürdige Seriösitat"-Postfach. Mal sehen was kommt ![]()
Sehr seriös sieht der Anbieter ja nun wirklich nicht aus...
ZitatOriginal geschrieben von xcrow84
Bei der Post sogar für nur 11€
ich finde da den 1000er Pack mit Fenster nur für 13,49€, ohne 11,99€
besonders toll finde ich ja die STAMPIT-Umschläge wo dann 500 Stück gleich 12,49€ kosten, weil das FEnster etwas größer ist... zum Glück passten meine STAMPIT-Briefe bis jetzt auch in einen normalen Fenster-Umschlag...
habt ihr euch die werbung etwas weiter unten auf der seite angesehen?
http://www.car-sponsoring.com/
genau die selbe aufmachung usw.
angeblich 450€
imho gab es schon mal einen "jüngling" der diese masche abgezogen hat....
m.E. ist das Angebot nicht seriös
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
imho gab es schon mal einen "jüngling" der diese masche abgezogen hat....
Ich bin schon krampfhaft am Googlen. Da bekam man doch sogar für wenige Tausend Euro einen VW Polo und dgl., wenn man mit der Werbung herumgefahren ist. Letzlich ist die ganze Sache aber gefloppt und die Leute bekamen IIRC ihre Anzahlung nicht wieder. Das kam sogar im Fernsehen. IIRC war das irgendwo in Norddeutschland. Blöderweise finde ich den Link nicht mehr.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ich finde da den 1000er Pack mit Fenster nur für 13,49€, ohne 11,99€
besonders toll finde ich ja die STAMPIT-Umschläge wo dann 500 Stück gleich 12,49€ kosten, weil das FEnster etwas größer ist... zum Glück passten meine STAMPIT-Briefe bis jetzt auch in einen normalen Fenster-Umschlag...
Man kann aber auch Stampit ohne Fenster nutzen, oder?
Das Testprogramm hat einen normalen Umschlag ohne Fenster bedruckt, keine Probleme! Oder sind die mit Fenster dafür vorgeschrieben? ![]()
du kannst natürlich auch noch den Umschlag in den Drucker stecken, das wäre mir aber echt zu blöd. Beim Kyocera die Multifunktionszufuhr ausklappen, hintere Papierausgabe ausklappen, Umschlag bedrucken, dann wieder alles einklappen. Da drucke ich lieber nur einen Brief und fertig ![]()
Du kannst natürlich auch Aufkleber nehmen, absolut egal!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Du kannst natürlich auch Aufkleber nehmen, absolut egal!
Kann ich nur bestätigen. Funktioniert perfekt. Die StampIt Software druckt sehr akurat direkt auf die Aufkleber. Ist wirklich eine tolle Sache.
Sorry for OT!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!