-
ich kann dir leider nicht sagen, wie lange die brauchen, weil ich meine erste Karte noch über die Kooperation mit der Deutschen Bank bekommen habe und die Umstellung aller Kunden aud die DC-Bank rohl keine guten Rückschlüsse auf die Lieferzeit bei Neubeantragung zulässt 
Bei der DC-Bank geht leider gar nichts (?) online, CC Kontostand abfragen geht jedenfalls nicht. 
-
aber kündigen kann man doch nur schriftlich :confused:
Die lassen doch afaik telefonisch nichtmal Tarifwechsel zu?!
-
das Zitat bezog sich ja darauf, dass eine Kamera im Handyformat zur Zeit x nicht die Qualität einer "normalen" Digicam zur selben Zeit x erreichen wird. Und das ist IMHO eine doch recht wahrscheinliche Annahme 
-
könnte eine D3, D4 oder C4 sein... die sind alle ungefähr 32cm lang, vom Bild her würde ich auf D Serie tippen weil der Reflektor nicht so viel größer als der Schaft ist. Obwohl... müsste D3 sein, weil es die 4er nicht in dieser Farbe gibt
Aber ich brauch eh keine, weil ich schon eine D6 habe 
-
z.B. durch ein vergünstigtes Handy, als Auszahlung etc.
-
welche Mag-Lite bekommt man da eigentlich?
-
IMHO ging das aber zumindest zu 6210 Zeiten mal so, kann aber auch sein, dass ich das mit Siemens verwechsle...
-
die 10€ Grundgebühr bekommt man allerdings als Subvention wieder, so dass sie eigentlich nicht existiert und der Minutenpreis von 15ct daher schon richtig ist.
-
ich schätze mal, dass du auf die zweite Leitung geschaltet hast bei deiner E-Plus Karte. Sofern das Feature aber im Netz nicht aktiviert ist kannst du damit auch nicht telefonieren.
Also wieder zurückschalten
afaik geht das mit langem Drücken auf 0, könnte aber auch * oder # sein. Ich habe im Moment kein Nokia da um das auszuprobieren
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Bleibt halt nur noch die Frage, wo man eine MB Fahrgestellnummer her bekommt, die noch nicht in der Datenbank zu finden ist und die man verwenden könnte.
Welche Leistungen beinhaltet die MB Kreditkarte noch?
frag halt mal in deinem Bekanntenkreis, irgendwie wird doch mal einen MB gehabt haben 
Wenn du mit den Leistungen auf Versicherungen etc. abzielst muss ich dich leider enttäuschen, sowas ist überhaupt nicht inklusive. Es gibt also nur die Roadmiles und halt die ganzen Mercedes Card Eventsachen, irgendwelche exclusiven Angebote usw.