abgesehen davon, dass mich eine Automesse wirklich 0 interessiert: Wie kommt man da an die Karten? Ich habe nie etwas diesbezüglich bekommen
Beiträge von Martin Reicher
-
-
das ist nur schlimm, wenn du einen I-Mode Tarif nehmen musst der einen monatlichen Grundpreis und Mindestlaufzeit hat
-
ähmm ja... ich wusste doch, das da irgendwas nicht stimmt und habe dann mit 1Jahr=10Monate gerechnet... :gpaul:
ich frage deswegen, weil ich bei meinem IVT Vertrag jetzt schon ein akzeptables Treueangebot machen kann, der Vertrag aber noch 10 Monate Restlaufzeit hat.
-
wenn es an deinen Telefonen nicht liegt (sicherheitshalber nochmal kontrollieren), dann rufe die Störungshotline an. Es war bei mir auch schon mal so, dass ISDN plötzlich nicht mehr ging während DSL normal funktionierte.
-
-
dann wird dein ISDN/T-Net wohl gestört sein. Sofern du ein Problem mit deinen Endgeräten ausschließen kannst solltest du einmal die 0800 330 2000 anrufen.
KAnnst du denn von deinem Festnetzanschluss aus telefonieren?
-
du kannst ja dann mal berichten, ob ich mit meinem Tipp auf die D3 richtig lag

-
hat sich dann der Vertrag eigentlich UM 24 Monate oder AUF neue 24 Monate verlängert?
Beispiel: Vertrag geht normal bis 1.8.04, du verlängerst am 1.4.04. Geht die neue Laufzeit jetzt bis 1.4.06 oder bis 1.12.06?
-
o2 verfährt übrigens bei der Wap-Flat auch so ähnlich: wenn man die z.B. um 20 Uhr kündigt dann werden auch die Verbindungen in den letzen 20h davor zum vollen Normalpreis abgerechnet

-
fragt sich, ob sich die Telefone besonders freuen, wenn du schwitzt... keines von diesen ist für Umgebungen mit Kondensation gebaut.
Bluetooth geht bei Ericsson IMHO deutlich besser, mit Nokia war es mir, ebenso wie bei Siemens, nicht möglich mehrere Handys an ein Headset zu koppeln und dann Anrufe von allen beliebigen Telefonen entgegenzunehmen da sich Nokia/Siemens immer fest an das Headset hängt wenn es dieses mal gefunden hat...
aber 700€ Ausgaben für Kommunikations-Unternehmen pro Monat :o
naja sind ja nur 1,5 Beratungen und einfache Untersuchungen pro Arbeitstag