-
Warten ist natürlich eine ganz tolle Idee, wenn man sich mit Borrelien infizieren will...
die meisten Zeckenzangen kann man für Menschen auch vergessen... sie sind oft nur dafür konzipiert, dicke, vollgesogene Viecher zu entfernen wie man sie bei Tieren oft hat. Durch den Juckreiz merkt man es aber bei sich selbst ziemlich früh, außerdem werden wir vorallem von den (kleineren) Nymphen befallen. Die Entfernung geschieht da am Besten mit einer Pinzette z.B. Uhrenmacherpinzette. Nicht sowas scharfkantiges wie zum Augenbrauen-Zupfen 
-
wie sind die "besten 7" definiert?
Wenn das nach Schulnoten geht, kann ich mir dieses Ergebnis absolut vorstellen!
-
ich bezweifle, dass man einen Akku für 6500/8310 für <5EUR bekommt... das ist der Preis für 2 hochwertige NiMH Zellen
-
bei mir ist jetzt der Mond zu sehen, von Mondfinsternis aber nicht so viel, könnte genauso 3/4 Mond sein 
-
hatten wir schon auf der ersten Seite 
Zitat
Vielleicht baut das Gerät, wenn während einer bestehenden Verbindung dieselbe Taste nochmal lang gedrückt wird, ja einfach eine zweite Verbindung auf?
-
ich habe eben im TV gesehen, dass es angeblich auch das Onlinebanking der Postband erwischt hat. Außerdem seien 300000 (!) Computer bei der Deutschen Post betroffen.
-
natürlich ist das rein dein Problem, wenn du ein Telefon kaufst das nur mit GSM900 funktioniert. Oder willst du Orange dafür verantwortlich machen, dass Audi nur völlig minderwertige Geräte verbaut? Du wusstest oder hättest wissen können, dass es kein Dual-/Tri-/Quadband Gerät ist und entsprechend handeln.
-
Netzteil öffnen ist übrigens deshalb gefährlich, weil die großen Kondensatoren noch geladen sein können, dann kannst du bei Berührung einen anangenehmen Stromstoß erhalten.
Ansonsten halt einfach mal Lüfter wechseln
-
lanturlu: Genau diese Antwort habe ich damals auch bekommen!
Eine Warnung auf der Homepage war nicht zu finden 
-
@lanterlu: Genau diese Antwort habe ich damals auch bekommen!
Eine Warnung auf der Homepage war nicht zu finden