@lanterlu: Genau diese Antwort habe ich damals auch bekommen!
Eine Warnung auf der Homepage war nicht zu finden ![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
sind 320x240 Pixelchen das höchste aller Gefühle? Das ist ja absolut :flop: :flop: :flop:
das ist noch mieser als die Auflösung bei vielen Premierekanälen...
da lob ich mir doch meine SkyStar 2 die auch HDTV darstellen kann
-
bei Cortal Konsors gibt es doch zur Zeit auch irgendsowas...
4 for you heißt das mit 4% Zins täglich verfügbar hat aber einige Bedingungen -> http://www.cortalkonsors.de -
was habt ihr gegen IP Telefonie? das ist doch ideal in Verbindung mit Arcor, man kann den Arcor Anschluss sogar auf ISDN 705 runterschalten und eine DSL Flat nehmen. Minutenpreis Inland dann 1,89ct rund um die Uhr oder 1000min in einem Monat für einen minutenpreis von nur 0,89ct. Selbst wenn du ein IP Telefon kaufst ist es immer noch 70€ billiger als zur T zu wechseln die dann auch mit mit höheren Grundpreisen wartet...
-
allerdings bitte nicht überlesen:
While the phone contains all the internal parts, it is NONE FUNCTIONAL. Please bear this in mind when bidding
-
je genau, das 6600 für 0€...
100SMS pro Monat kosten ja nur 19€, das ist bei Prepaid im Vergleich zu den Online Tarifen von E-Plus oder o2 auch gar nicht teuer, gell...
-
nimm ein IP Telefon... 0,028€/min bei sipgate.de oder völlig gratis, wenn die Freundin auch eine Flatrate haben wird und mit IP Telefon ausgestattet ist. Es muss ja kein extra Gerät sein, es geht auch über einen PC mit Soundkarte
-
Modems oder ISDN Karten sind dennoch nicht die einzigen Geräte über die sich Dialer einwählen können. Man denke z.B. an eine Bluetooth-Schnittstelle mit gepairten Handys...
-
du musst bei Arcor ja immer diese komische Kleingeldbörse aufladen, wenn da nichts drauf ist, können sie auch nichts berechnen/abbuchen

-
kann gut sein ist bei mir nämlich auch so