Gibt es bei DVB-T (nicht DVB-T2 HD) überhaupt verschlüsselte Sender? Nicht dass ich wüsste...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Gibt es da noch mehr solcher Shortcuts?
-
Die Kreditkarte bringt höhere Zahlungsgebühren ein und damit mehr Gewinn
-
HOME und VoLTE sind über BSP jedenfalls nicht bestellbar.
-
Du hast die Karte nicht im Tarif MagentaMobil Start S, M oder L aktiviert sondern in MagentaMobil (1.Gen) bzw. dem was heute XS wäre. Ein nachträglicher Tarifwechsel berechtigt nicht zu dem Aktionsangebot.
Das Guthaben der KArte kannst du dir ja nach Kündigung auszahlen lassen.
Ich werde mir morgen bei dm gleich mal noch so Karten holen, bekommt man ja 500 Payback-Punkte (5€) bei 4,25€ Einsatz.
-
Naturschutz hat eben oberste Priorität!
-
Ich habe mangels Bedarf noch nicht versucht einen for-Friends-Code zu bekommen, ich denke aber doch, dass es im Netz den ein oder anderen netten T-Mitarbeiter gibt, der den Code hergibt.
Bekommen die Codes eigentlich ehemalige Mitarbeiter? Dann könnte ich mal die Nachbarin fragen, die ist längst in Rente...Bei meinem Unternehmen war und ist es ja so, dass es einen RV für das Unternehmen selbst und einen anderen RV für die Mitarbeiter gibt. Der RV war äußerst gut, der MV (nun heißt er MX) nicht gerade der Brüller. Gerade beim MV waren im Flex viele Optionen überhaupt nicht rabattiert und damit geradezu lächerlich teuer.
Seitdem das Unternehmen der Telekom weitestgehend den Rücken gekehrt hat, würde es mich auch nicht wundern, wenn die Konditionen weiter nachlassen."Meine" Hotline hat in irgendwelchen Systemen gesucht, aber nix gefunden. Sie meinte es hätte gestern schon mal jemand danach gefragt, aber es könne noch bis 19. April dauern bis sie da Informationen dazu herausgeben können.
-
Zumindest nach Ablauf der Mindestlaufzeit sollte man schon in PK wechseln können. Langsam glaube ich allerdings auch, dass man als PK mit "for Friends" Rabatt besser fährt als in vielen RV, wo auch noch MagentaEINS ausgeschlossen ist bzw. sich nicht mit dem PK-MagentaEINS kombinieren lässt.
Ich habe heute auch mal die Spezial-Hotline für meinen RV angerufen, dort konnte man noch keine Preise zu StreamOn finden.
-
Der Rabatt im Festnetz sollte doch dauerhaft sein!
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Hat jemand eine gute Idee hierzu?Eigene Erfahrung: Funktioniert tatsächlich nicht

Dann doch lieber über Aklamio und T-Homepage bestellen, gibt 9€ Cashback bei 9,95€ Kosten (nur bei Zahlung mit Kreditkarte).