Beiträge von Afschin
-
-
-
...falsches Geschenk?!?
...hat keiner von euch ein Nokia 8800 zu Weihnachten bekommen, welches er eigentlich garnicht benötigt bzw. haben möchte?!?

-
...falsches Geschenk?!?
Hi,
hat keiner von euch ein Nokia 8800 zu Weihnachten bekommen, welches er eigentlich garnicht braucht / haben will?!?

-
Ernüchterung
Tag auch,
hatte mir dieses miese Ding auch als 3. Handy zugelegt, da ich insgeheimt hoffte, es sei ein adaptiertes Nokia 6100. ..diese Illusion verflog bereits, als ich das Ladegerät sah. Druckpunkt der Tastatur ist viel zu fest, die Menüführung geht, allerdings ist das Gerät wegen der gewöhnungsbedürftigen Tastaturbelegung nicht für SMS geeignet. Mein MM Handy war bei telefonieren so leise, dass ich sehr glücklich war, es auf Kulanz am nächsten Tag im Aldi-Markt meines Vertrauens gegen Bares zurückzutauschen. ...nun habe ich mir nen schickes 6100 bei Ebay ersteigert, habe bewährte Qualität, bin top zufrieden & obendrein noch billiger bei weg gekommen...
...mein Fazit: nicht alles was glänzt ist Gold...

...in diesem Sinne, MERRY X-MAS
-
Haaaaaaallllllllllllllllloooooooooo
...nun gebt nochmal alles, sonst gehe ich nächste Woche zu Nokia und kauf mir nen neues 8800 für entspannte 1000 Euro und schenke das D600 einem Bedürftigen. ...das muss doch nicht sein, oder?!? Nur ihr könnt das noch verhindern

Merry X-MAS
HO HO HO

-
Haaaaaaallllllllllllllllloooooooooo
...nun gebt nochmal alles, sonst gehe ich nächste Woche zu Nokia und kauf mir nen neues 8800 für entspannte 1000 Euro und schenke das D600 einem Bedürftigen. ...das muss doch nicht sein, oder?!? Nur ihr könnt das verhindern

Merry X-MAS
HO HO HO

-
...zuviel geld?!?
...na, habt ihr es alle vor weihnachten so dicke oder ist das 8800 wirklich so geil, dass es keiner loswerden will?!?

-
...jetzt wirds zeit...
...will denn keiner sein unüberlegt erworbenes 8800 loswerden, ein viel besseres telefon dafür bekommen und noch nen sattes weihnachtsgeld oben drauf?!?

-
upppp
...das angebot steht noch...