upppp
...suche immer noch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
upppp
...suche immer noch...
Hallo,
suche ein
Nokia 8800
Zustand, Zubehör, Rechnung, OVP: EGAL, alles ne Preisfrage
nehme von voll zerkratzt ohne Rechnung und ohne OVP bis nagelneu alles.
Bitte alle 8800 anbieten, aber nix anderes.
MfG
gegen ein
Nokia 8800
Zustand, Zubehör, Rechnung, OVP: EGAL, alles ne Preisfrage
nehme von voll zerkratzt ohne Rechnung und ohne OVP bis nagelneu alles.
Bitte alle 8800 anbieten, aber nix anderes.
Komme aus dem Raum BS / HI / H / WF
PN oder eMail an: tron23@gmx.net
MfG
Samsung SGH-D600
ohne Branding, wie NEU, mit Rechnung vom 28.10.2005. Incl. OVP, allem Zubehör & zusätzlich eine 64 MB TF-Card mit SD-Card Adapter.
Preis: 300 €
___
Nokia 8910i
Schwarzes Modell, optisch ein paar kleine Macken / Gebrauchsspuren, ca. 2 Jahre alt. Incl. Netzteil und Akku
Preis: 150 €
___
Nokia 6310i
Oberschale nicht mehr so toll, sonst alles TOP, incl. Netzteil und Akku
Preis: 75 €
___
Alles zusammen für 500 €. Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand. Selbstabholer sind gerne in 38302 Wolfenbüttel wilkommen.
Bei Interesse bitte anrufen unter 0163 / 6992355 (keine SMS) oder PN bzw. Email an tron23@gmx.net
MfG aus dem Raum WF / HI / H / BS
Alex
_
Hallo,
suche ein Nokia 8800 . Perfekt wäre natürlich neu & OVP mit Rechnung und unbenutzt. Aber es geht auch ohne alle mit nen paar Kratzern, ist dann halt ne Preis- / Verhandlungsfrage. Oder irgendwas dazwischen, einfach alles anbieten.
Ich biete:
Vorzugsweise mein Samsung D600 wie neu in OVP mit Rechnung usw.
UND
Bargeld
ODER
Hyundai 17" Flatscreen TFT Monitor mit TV-Tuner
ODER
Nokia 8910i gut gebraucht aber top in Funktion
ODER
....
Einfach erstmal bitte alles anbieten, per PN oder Email unter tron23@gmx.net
Komme aus dem Raum H / HI / BS
MfG aus Braunschweig
_________
_____
__
-
Hallo,
biete mein Samsung SGH-D600 mit komplettem Zübehör wie Headset, Datenkabel, ... in OVP mit Rechnung vom 28.10.2005 an. Das Gerät ist so gut wie NEU, selten genutzt. Es hat optisch kein Branding, nur eine Ein- & Ausschaltanimation von E+.
Es steht zum Verkauf ( bitte keine Angebote unter 300 ) oder zum Tausch.
Tauschen würde ich ausschliesslich:
Nokia 6100 + große Zuzahlung deinerseits ![]()
Nokia 8910i + Zuzahlung deinerseits
Nokia N70 Kopf-an-Kopf
Nokia 8800 + Zuzahlung meinerseits ![]()
Bei Interesse bitte PN oder Email an tron23@gmx.net
Tausch im Raum H / HI / BS möglich oder per Post.
un upppp ![]()
Hallo,
verkaufe ein Nokia 9500 Communicator mir WLAN und einer 1 GB Speicherkarte. Alles in OVP mit komplettem Zubehör. Kein Branding oder Ähnliches, Rechnung vom 08.10.2005. Er ist so gut wie neu, d.h. keinerlei Gebrauchsspuren und er wurde von mir nur kurze Zeit verwendet. Es ist noch jede Menge Software dabei. Neuste Firmware usw..
Auch steht ein Samsung SGH-D600 komplett mit Datenkabel, Kopfhörern usw. in OVP mit Rechnung vom 28.10.2005 zum Verkauf. Es hat aussen kein Branding nur Ein- & Ausschaltanimation von E+. Handy ist in super Zustand.
Ernstgemeinte Angebote mit Preisvorstellung per PN oder email an:
Dachte mir so jeweils ca. 350 €uros
Bitte KEINE Tauschangebote, das einzige was ich in Zahlung nehmen würde, wären ein oder zwei Nokia 6100, aber sonst nichts.
...aber bitte keine Angebote wie: " hab nen K700i und leg noch 50€ drauf"
Tausch persönlich in der Region H / HI / BS oder per Post
MfG aus Braunschweig
_____
Hallo,
tausche mein ca. 4 Wochen genutztes Nokia 9500 in OVP mit 1GB Speicherkarte und jeder Menge Software gegen ein Samsung D600 ohne Branding.
Komme aus dem Raum Braunschweig, Treffen wär schön, Post auch o.k.!
...und würde auch gerne mein 6310i gegen ein 6100 tauschen.