Beiträge von j1gga

Naja, ich habe für das N80 auch eine Krusell Tasche, leider finde ich diese etwas eng, man muss das N80 regelrecht reinpressen.
    So gut kann das für das Handy ja auch nicht sein, außerdem wird das Handy durch die Ledertasche noch mal um einiges Wuchtiger.
    Das Beste: Die Original Ledertaschen von Nokia oder Samsonite, die man sich seitlich an den Gürtel machen kann, hätte mir damals lieber sowas geholt :top:

Gruß j1gga

Hallo,

vielleicht bin ich ja total auf dem Holzweg, aber wird es soweit kommen, dass Symbian 9.5 das 9.1 ablösen wird bzw. wird man beispielsweise auf ein N80,N95 etc. das Symbian 9.5 "aufspielen" können?

Gruß j1gga

Hallo Leute,

ich habe die Internet, MMS und Streaming Einstellungen verloren, am Anfang, als ich das Handy neu bekommen habe, wurde es erstmal plattgemacht und wieder neu aufgesetzt, DA waren die Einstellungen komischerweise schon da, ich erinnere mich auch, dass man irgendwo im Menü auch den Abieter wählen konnte und dann gefragt wurde: "Als Standard für alle Verbindungstypen setzen" oder so ähnlich, finde diese Einstellung aber nirgends mehr, kann mir jemand helfen? :rolleyes:
    Oder eben die oben genannten Einstellungen für T-Mobile.

Gruß j1gga

Hallo,

da habe ich es nicht probiert, aber auch über X-Plore hat es wunderbar funktioniert, seltsames Phänomen.
    Wenn der Handyspeicher ziemlich voll wird, man Programme deinstalliert und neue installiert wäre es mal sinnvoll, den Speicher zu bereinigen, aber leider scheint das nicht möglich zu sein.
    Habe einen Hard Reset gemacht, jetzt geht es wieder :top:

Gruß j1gga

Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar kann ich Bilder nicht mehr über die Galerie bei meinem N80 löschen.
    Wenn ich Bilder mache, werden diese auch auf der Speicherkarte gespeichert, das funktioniert, allerdings klappt es beim Löschen nicht mehr UND die gerade geschossenen Bilder erscheinen in der Galerie erst nach einem Neustart des Telefons, danach der Fehler beim Versuch das Bild wieder zu löschen.
    Anfangs hat es problemlos funktioniert.
    Auch über den Nokia Phone Browser funktioniert es (über USB Kabel).

Karte ist eine Transcend 2gb (80x).

Wo könnte das Problem liegen?

Über jeden Tip wäre ich sehr dankbar.
    :top:

Gruß j1gga