Beiträge von j1gga

Hallo Leute,

verkaufe hier eine nagelneue Krusell Dynamic Tasche fürs Nokia N80, Tasche wurde nur einmal kurz auf Passgenauigkeit geprüft,da doppelt vorhanden möchte ich sie verkaufen.
    Gekauft wurde sie am 03.02.2007
    Lebenslange Herstellergarantie !!!

Preis 14,00€ inkl. Verpackung und Versand.

Gruß j1gga

Hallo,

ich würde mich ganz klar für das N95 entscheiden, da es viel mehr Vorteile gegenüber dem HTC P3600 bietet.

GPS integriert, bessere Kamera (5MP mit Blitz), besseres Display, Symbian, geringere Strahlung, Push to Talk fähig (wers braucht), Radio, 160MB interner Speicher, TV-out.

Außerdem sieht das N95 für mich deutlich handlicher aus, was ich abschließend nur hoffe ist, dass der Slidermechanismus im Vergleich zum N80 verbessert wurde und die Empfangs/Sendeeigenschaften, ansonsten würde ich mich als N80 Besitzer klar fürs N95 entscheiden :top:

Gruß j1gga

Das Programm ist der letzte Mist, wer weiß, was sich Nokia dabei gedacht hat.
    Ich sah es auch als totale Speicherverschwendung an, da es bei mir auch nicht funktioniert hat.

Für alle, die es trotzdem interessiert, das Programm gibt es auch auf der deutschen Nokia Seite zum runterladen.

Gruß j1gga

Netwiator

Also das N80 hat zum Beispiel eine viel bessere Kamera (3 Megapixel + Makrofunktion + Fotolicht) als das E65 mit seinen 2 Megapixeln (außerdem hat das E65 kein Fotolicht).
    Das sind so die größten Unterschiede, die mir so auf Anhieb in den Sinn kommen.
    Das E65 ist vll. etwas schlanker als das N80 und der Slider ist besser.

Wenn du also nur gelegentlich Fotos machst oder darauf nicht so großen Wert legst, würde ich zum E65 tendieren, da es anscheinend auch eine längere Akkulaufzeit und bessere Empfangseigenschaften als das N80 besitzt.
    Oder du wartest auf das N95, das hat dann sogar noch GPS :D

Gruß j1gga

Zitat

Nicht einschicken, das dauert ewig. In den nächsten NSC gehen, nach ner Stunde bekommst du es wieder.

Gruß

Hallo,

das bringt leider garnichts. Was sollen die denn im NSC machen, am Gerät "rumdoktern". Eine Slider-Toleranz ist leider normal.
    War mit meinem N80 wegen dem selben Problem auch im Nachbarort im NSC, das Einzige, was sie gemacht haben war den Slider auszutauschen, danach war das "Spiel" noch genauso beschissen wie vorher.
    Ich werde aber auf jeden Fall auch beim N80ie bleiben, da es wirklich sehr viel zu bieten hat, kurz bevor mein Vertrag ausgelaufen ist, lass ich es mir gegen ein neues umtauschen und dann verkauf ich es :D
    Sollte das Spiel beim N95 dann auch so extrem sein, werde ich definitiv wieder auf ein Handy ohne Slider umsteigen.

Zitat

Ich halte das 6288 (son Teil mit Klavierlack-Optik) für 1000x besser verarbeitet als mein N80.

Das 6288 ist ebenfalls total billig verarbeitet, da verschönt auch kein Klavierlack mehr etwas. Der Slider hat zwar nach rechts und links kein Spiel und rastet auch einigermaßen gut ein, allerdings hast du im geschlossenen Zustand eine Art "Sprungbrett", einfach mal auf die Oberseite des 6288 drücken und du weißt, was ich meine :D

Außerdem hat das N80 Symbian Series 60 und das 6288 Series 40

Zitat

was machen die denn dann damit? auf und slidemechanismus einstellen?

Was willste denn da groß einstellen? Das ist lediglich ne Feder, die im geschlossenen Zustand keine Funktion hat und nicht unter Zug steht, also wirst du das Wackeln im geschlossenen Zustand nicht wegbekommen, verkürzen kannst du sie auch nicht, da sonst der Slider ja nicht mehr richtig aufgeht :D
    Das Einzige, was man mit dem Einstellen bewirkt ist, dass der Slider im geöffneten Zustand nicht mehr so wackelt.

Gruß j1gga

Hallo Leute,

habe seit kurzem eine Transcend 80x miniSD Karte für mein Nokia N80IE, leider habe ich das Gefühl, dass die Karte im Vergleich zur Original mitgelieferten 256MB miniSD Nokia Karte nicht schneller ist, ganz im Gegenteil.
    Wenn ich in die Galerie reingehe, dauert es immer ziemlich lange, bis die Bilder angezeigt werden (ich meine die kleinen "Vorschau" Bilder beim öffnen der Galerie).

Habt ihr einen Tip für mich bzw. ist das normal?
    Eigentlich hat die Transcend in verschiedenen Tests ziemlich gut abgeschnitten.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es etwas länger dauert, weil die Karte ja auch größer als die Mitgelieferte ist und der Zugriff somit etwas länger dauert :confused:

Gruß j1gga