BITTE BITTE einen neuen Thread aufmachen, Michi!
Gibt ja schon Vorbilder für Titel, z.B.: FAKTEN und (möglichst) kein Geschwafel!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BITTE BITTE einen neuen Thread aufmachen, Michi!
Gibt ja schon Vorbilder für Titel, z.B.: FAKTEN und (möglichst) kein Geschwafel!
Schreib doch der Klarheit halber einfach mal den neuen Produkt Code auf - hast Du auch nach der Änderung geprüft, daß er tatsächlich angenommen worden ist?
Ich mache solche Dinge öfter und die FW lade ich mit der guten alten Nokia Suite auf die Geräte.
*#7780# bewirkt nur ein teilweises Zurücksetzen - für einen echten und vollständigen Hard Reset musst Du *#7370# eingeben.
Richtig - JaRule!! Es ist doch unglaublich, daß hier schon 111 Seiten vollgefüllt sind mit.....(na, was eigentlich??).
Ich hoffe nur, daß an dem Tag, an dem tatsächlich der erste Otto-Normal-User sein N8 nutzt, er auch tatsächlich einen neuen Thread aufmacht, der dann (hoffentlich!!) sich auch nur noch mit Fakten und deren Einschätzungen (die durchaus unterschiedlich sein können und werden) beschäftigt, damit die anderen Normal-User dieses Forums handfeste Informationen erhalten und auch für sich selbst Schlüsse ziehen können.
Re: nokia N95 Internetradio Brauche Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von gerdl
jetz würde ich nur wissen gerne wie ich so ein programm rauf bekomme wo ich mehr radio sender dann oben habe auf den handy
NOKIA hat eine eigene kostenloseInternet-Radio-Software, auch für das N95. Dort kannst Du nicht nur die von NOKIA voreingestellten Sender hören, sondern auch eigene Sender konfigurieren - so höre ich z.B. in Lateinamerika Bundesliga live über 90ELF!
Zu Deiner zweiten Frage findest Du sicher eine grössere Menge an Angeboten mit Suchmaschinen, falls Du hier nicht noch einen klaren Tipp erhältst.
ZitatOriginal geschrieben von Silver83
Dachte eigentlich ich hätte die richtigen PCs ausprobiert.
Mein N86 läuft mit PC 0580415 problemlos mit der 30er FW.
ZitatOriginal geschrieben von Robbie
Stimmen die DNS-IP's noch?
212.23.97.2
212.23.97.3
Für welchen Provider? Schon mal beim Support des Providers angerufen und nachgefragt?
Nach Anleitungen auf der Seite von formymobile habe sogar ich (habe 1,5 linke und eine halbe rechte Hand für Handwerkliches) schon 2 Handy Covers getauscht (Samsung innov8 und Nokia 5800).
Kann ich nur empfehlen.
Re: Nokia E71 erkennt Ford nicht automatisch
ZitatOriginal geschrieben von TheWho
Kann es seind ass ich "Externen SIM Modus" auf An amhcen muss?
Ja, musst Du - sonst geht es nicht automatisch.
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
Jetzt steht das n8 kurz vor launch und ich bin immer noch nicht schlauer. Wie sieht es mit dem in das system integriertem voip client aus?
Offensichtlich schlecht - und es scheint nur wenige zu interessieren. Die selbe Frage hatte ich schon zi gSeiten vorher in diesem Thread gestellt, habe aber leider keine Antwort erhalten. In den Specs auf der NOKIA-Webseite ist jedenfalls VoIP nicht enthalten! Für mich ein K.O-Argument für ein Handy - bleibe ich eben bei meinem N86.
Vielleicht wird der VoIP Client aber auch nachgeliefert mit einem Software-Upgrade einige Zeit nach dem Launch - so war es jedenfalls beim N97.